Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 75.132 in der Grillsaison 2023

Grillfleisch

Grillen und Fleisch gehört unbedingt zusammen. Ob Rindfleisch, Schweinefleisch, Wild oder Geflügel – so ziemlich jedes Fleisch lässt sich auf dem Grill hervorragend zubereiten.

Hier findest Du eine Übersicht über alle Fleischsorten und Cuts, die sich freuen, auf Deinem Grillrost zu landen.

Alle Cuts im Überblick Alternativen ohne Fleisch

Fleisch mit der Post

Vieles von dem, was an hochwertiger Importware in Deutschland angeboten wird, wird über Fleischversender verkauft. Nur wenige Metzger haben tatsächlich US-Beef, Wagyu oder Mangalitza in ihren Theken liegen. Und auch Supermärkte müssen schon sehr exklusiv aufgestellt sein, um solches Fleisch anzubieten.

Allerdings kannst du eben auch problemlos Steaks und mehr online ordern. In der Regel klappt das gut und zuverlässig. Allerdings hat der Online-Versand fast immer auch seinen Preis. Dafür allerdings bekommst Du dann auch Cuts, die hierzulande eher selten sind. Das wiederum ist ein Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit.

Harald Kiesinger bietet mit yourbeef.de den Fleischversand für Kenner – einer unserer Premium-Partner