Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 94.971 in der Grillsaison 2024

Grillratgeber

So wirst Du
„Mensch am Grill“

Berufsgriller, als Wettbewerbsgriller, als Familiengriller, als Grillcaterer, als Koch oder als Gastronom, das Grillen hat so viele Facetten und vereint so viele Menschen. Hier verraten wir Dir, wie Du einer von unseren Menschen am Grill wirst.

Auch Du kannst ganz einfach daran teilnehmen und Dich und Deine Grillleidenschaft vorstellen. Du musst nur unsere Fragen beantworten, uns ein paar schöne Fotos von Dir schicken und schon findest Du Dich auf BBQ.LOVE wieder.

Hier wirst du zum „Mensch am Grill“

Beantworte einfach die folgende Fragen und schon wirst du zum Mensch am Grill.

Du kannst Fragen auch einfach überspringen.

Max. Dateigröße 10 MB
Mind. 1 Antwort benötigt

Danke!

Wir kreieren nun einen Eintrag! Du bekommst vor der Veröffentlichung den Beitrag zur Vorschau gesendet.

Info

Mit der Zusendung Deiner Antworten und Deiner Fotos stimmst Du der zeitlich unbeschränkten Veröffentlichung auf BBQ.LOVE zu. Wenn Du das irgendwann nicht mehr möchtest, dann sagst Du uns einfach Bescheid und wir löschen Deinen Beitrag wieder.

Mit unserem Grill-Newsletter nichts mehr verpassen. Du erfährst auf unterhaltsame Art und Weise, was in der Grillwelt los ist, wo die angesagten Grillfestivals und Wettbewerbe stattfinden und die besten Rabattcodes und Gewinnspiele locken. Hier kannst Du Dich anmelden: Newsletter-Anmeldung.

Mehr vom Grill…