Beefer

Die Geschichte des Beefers ist die Geschichte dreier Schulfreunde. Der eine, Frank Hecker, isst in Brooklyn das Steak seines Lebens und macht sich auf die Suche nach des Rätsels Lösung. Die Lösung heißt 800 Grad Celsius. Ein anderer, Marc Kirwald, kann Brenner bauen und zusammen bauen die beiden einen Prototypen. Der dritte Schulfreund, Frantz Konzen, kann schöne Dinge aus Metall bauen und er gibt dem Beefer seine Gestalt. Und so machen sie schließlich die 800 Grad Celsius für Privathaushalte nutzbar. Der Beefer arbeitet nur mit extremer Oberhitze. Wenige Sekunden reichen, um die Oberfläche des Grillgutes zu karamellisieren, so dass eine aromatische Kruste entsteht. Wer es einmal probiert hat, will nie wieder anders grillen. Sicher gibt es deshalb auch jede Menge Beefer Grill Zubehör.

Die Qual der Wahl: Was suchst Du?

Was für ein Produkt?

Anfänger oder Profi?

Welche Art Grill darf es sein?

Bevorzugte Grillart?

Wie mobil möchtest Du sein?

Wie groß darf er werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Ansprüche an den Rost?

Darf es rauchen?

Anfänger oder Profi?

Etwas Konkretes?

Kohle ist nicht gleich Kohle?

Was soll gereignigt werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Lektüre welcher Art?

Einen Buchwunsch?

Bestimmter Autor im Kopf?

Magazin welcher Art?

Anfänger- oder Profi-Lektüre?

Was soll auf den Grill?

Welches Geflügel?

Welches Gemüse?

Welches Obst?

Welches Rind?

Welches Schwein?

Welches Wild?

Welcher Fisch?

Welche Wurst?

Gewünschte Haltbarkeit?

Bevorzugte Herkunft?

Wie hergestellt?

Existiert eine Unverträglichkeit?

Wie viel möchtest Du ausgeben?

Das Buch zum Beefer

Der Beefer: 800 Grad – Perfektion für Steaks & Co. ab 39,90 € Produkt anschauen Wenn Du den Beefer mit all seinen Möglichkeiten und Facetten kennenlernen willst, dann empfehlen wir Dir das Beefer-Buch aus dem Tretorri-Verlag. Darin kannst Du noch einmal die unglaubliche Erfolgsgeschichte des Beefers nachlesen und erhältst jede Menge glanzvoller Rezepte. Du lernst, dass der Beefer viel mehr als der perfekte Steakgrill ist. Denn mit dem Oberhitzegrill lassen sich ebenso phantastistische Beilagen, Obst, Gemüse und selbst Desserts zubereiten. Du erfährst, wie Du Meeresfrüchte und Burger grillst.

Und auch über die physikalischen Hintergründe und alles, was beim Beefen mit Deinem Grillgut passiert, wirst Du aufgeklärt. Ein gelungenes Werk, dass Dich mit ein wenig Übung zum Beefer-Experten macht.

Zu den Produkten

Beefer TV - die Youtube-Kanäle mit brennender Oberhitze

Das sensationelle an dem Beefer sind die 800 Grad Celsius, mit denen man für wahre Geschmacksexplosionen sorgen kann. Doch nicht nur Steak erhalten so ein unvergleichliches Aroma, auch viele andere Köstlichkeiten lassen sich mit dem Beefer zubreiten: von Bratapfel über Rehkeule bis hin zu Jakobsmuscheln. Die Beefer-Crew hat dazu eigene Youtube-Kanäle aufgelegt mit jeder Menge Rezepte und Tipps. Hier geht es zu den Kanälen:

Beefer TV   Beefer News und Rezepte   Beefer im Job

Zu den Produkten

Starkoch Tim Mälzer und seine zwei Hobbies: Staubsaugen und Beefen!

Starkoch Tim Mälzer war einer der ersten Beeferfans überhaupt. Hier zeigt er die Funktionsweise des Beefers und warum er so restlos begeistert von diesem Gerät ist.

BBQ.LOVE durchsuchen…