Grillmagazine

Gut, wir können verstehen, dass Du vielleicht ab und zu auch mal was anderes als BBQ♥LOVE lesen willst. Viele Grillmagazine und BBQ‑Zeitschriften füllen heute die Regale an den Kiosken. Bekannt sind vor allem Der Griller, natürlich die BEEF, die RUHRGEBEEF, die Fire&Food und natürlich die MEAT IN. Daneben gibt es immer mal wieder auch tolle Kochzeitschriften, die sich dem Thema Grillen und Barbecue nähern. Oft mit herausragenden Rezepten.

Die Qual der Wahl: Was suchst Du?

Was für ein Produkt?

Anfänger oder Profi?

Welche Art Grill darf es sein?

Bevorzugte Grillart?

Wie mobil möchtest Du sein?

Wie groß darf er werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Ansprüche an den Rost?

Darf es rauchen?

Anfänger oder Profi?

Etwas Konkretes?

Kohle ist nicht gleich Kohle?

Was soll gereignigt werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Lektüre welcher Art?

Einen Buchwunsch?

Bestimmter Autor im Kopf?

Magazin welcher Art?

Anfänger- oder Profi-Lektüre?

Was soll auf den Grill?

Welches Geflügel?

Welches Gemüse?

Welches Obst?

Welches Rind?

Welches Schwein?

Welches Wild?

Welcher Fisch?

Welche Wurst?

Gewünschte Haltbarkeit?

Bevorzugte Herkunft?

Wie hergestellt?

Existiert eine Unverträglichkeit?

Wie viel möchtest Du ausgeben?

Fire & Food

FIRE & FOOD Jahresabo Produkt anschauen Im Jahre 2002, als mit Barbecue und all dem, was damit zusammenhängt, in Deutschland noch kaum jemand etwas anfangen konnte, machten sich die zwei Fire&Food-Gründer, Klaus Winter und Elmar Fetscher, auf den Weg, genau diesen Zustand zu ändern. Schon in den ersten Ausgaben der Fire & Food stellten sie Grillgeräte vor, erklärten Zubereitungsarten und entfachten bei vielen Lesern, die Lust am Grillen. Das ist bis heute so geblieben.

Die Auflagenhöhe ist beständig gestiegen, die Fire&Food Verlag GmbH wurde gegründet, es gibt eine niederländische Lizensausgabe, es gibt die beliebte Bookazineserie und nicht zu vergessen die BBQ-Weeks als Events in München und Stuttgart.

Mitglieder der German Barbecue Association (GBA) erhalten die Fire&Food viermal im Jahr kostenlos.

Auch hier bei BBQ.LOVE wird die Fire&Food regelmäßig gelesen. Die Ausgabe No 4 des Jahres 2017 haben wir für Euch mal genauer betrachtet: Gelesen: Fire&Food No 4

BBQ.LOVE durchsuchen…