Über BBQ.LOVE

BBQ.LOVE ist das heißeste Portal für alle Grill- und Barbecuefans.

Wir möchten gemeinsam mit Dir die im deutschsprachigen Raum führende Online-Plattform rund um Grillrezepte, Ratgeber, Produkte und Neuigkeiten aus der Welt der glühenden Kohlen aufbauen.

In unserem Magazin stellen wir Menschen und Trends vor, berichten über Aktuelles aus der Szene und nehmen Dich mit auf eine wunderbare Reise voller Genüsse.

In unserer BBQ.LOVE-Community oder auf Facebook kannst Du Dich mit anderen Grill-Begeisterten vernetzen und austauschen.

Bei Fragen, Wünschen oder Themenideen wende Dich bitte per E-Mail an unsere Chefredakteurin Sandra unter sandra.schroeder@bbqlove.de. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

 

Was uns bei BBQ.LOVE wichtig ist

Wofür wir stehen, was uns stark macht und welche Werte wir vertreten, beschreiben wir in den folgenden zwölf Punkten:

  1. BBQ.LOVE ist Vielfalt
  2. BBQ.LOVE sorgt für Inspiration
  3. BBQ.LOVE lebt Offenheit
  4. BBQ.LOVE schafft Know-how
  5. BBQ.LOVE ist Qualität
  6. BBQ.LOVE schätzt Nachhaltigkeit
  7. BBQ.LOVE ist Innovation
  8. BBQ.LOVE schafft Mehrwerte
  9. BBQ.LOVE heißt Vernetzung
  10. BBQ.LOVE fördert den Austausch
  11. BBQ.LOVE macht Spaß
  12. BBQ.LOVE ist Liebe

Das BBQ.LOVE-Team stellt sich vor…


Sandra Schröder, Chefredakteurin

Sandra Schröder, Chefredakteurin

Ich bin Journalistin. Aus einem Metzgerhaushalt stammend, hat dieses Handwerk wesentlich mein Leben bestimmt. Fleisch ist meine Leidenschaft. Gutes Fleisch. Eine andere Leidenschaft ist das Schreiben. Die Verbindung beider Leidenschaften: Chefredakteurin bei BBQ.LOVE. Welch ein Glück. Hier bin ich. Hier schreibe ich. Gerne auch über Dich.

Thomas Kilian, Geschäftsführer Marketing

Thomas Kilian, Geschäftsführer Marketing

Agenturleiter, Betreiber verschiedener Online-Shops und Internetportale, studierter Germanist und Buchautor („Der Igel-Faktor“), Blogger, Social-Media-Enthusiast, Jesus- und Apple-Fan. Seit 2016 mit Herz & Hand beim Aufbau von BBQ.LOVE beteiligt. Genießt gerne Gegrilltes, liebt Lagerfeuer.

Dezember 2017: Strukturelle Veränderungen bei BBQ.LOVE

Beim Betreiber unseres Grillportals, der Thoxan Innovations GmbH, ändert sich zum Jahresende 2017 die Gesellschafterstruktur. Gründer und Programmierer Torben Leuschner verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Er wird uns aber weiterhin als Sparringspartner zur Verfügung stehen.
 
Torben übergibt seine Anteile an Gründungspartner und Geschäftsführer Thomas Kilian, der die begonnene Arbeit mit seinem Team und der Chefredakteurin Sandra Schröder fortsetzt. Das Konzept und die bewährte Strategie bleiben bestehen und werden weiter ausgebaut.
 
»Wir bedauern Torbens Entscheidung, losgelöst davon steht ihm als Gründer und Entwickler unsere Tür immer weit offen. Gleichzeitig wünschen wir ihm für die künftigen Pläne alles Gute und ganz viel Erfolg!«

BBQ.LOVE durchsuchen…