Edelstahlgrills

Ein Grill aus Edelstahl ist immer ein Qualitätsgrill. Doch auch bei Edelstahl gibt es beim sogenannten Reinheitsgrad noch Unterschiede. In der Regel werden jedoch bei der Grillherstellung nichtrostende Edelstähle verwendet, allein schon weil der Kunde erwartet, dass ein Edelstahlgrill nicht rostet. Es gibt einige Hersteller (z. B. Thüros) die ihr gesamtes Sortiment aus hochwertigem Edelstahl fertigen. Für viele ist ein Edelstahlgrill auch ein stylisches Muss. Edelstahlgeräte sehen immer edel aus und passen in jede Umgebung.

Die Qual der Wahl: Was suchst Du?

Was für ein Produkt?

Anfänger oder Profi?

Welche Art Grill darf es sein?

Bevorzugte Grillart?

Wie mobil möchtest Du sein?

Wie groß darf er werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Ansprüche an den Rost?

Darf es rauchen?

Anfänger oder Profi?

Etwas Konkretes?

Kohle ist nicht gleich Kohle?

Was soll gereignigt werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Lektüre welcher Art?

Einen Buchwunsch?

Bestimmter Autor im Kopf?

Magazin welcher Art?

Anfänger- oder Profi-Lektüre?

Was soll auf den Grill?

Welches Geflügel?

Welches Gemüse?

Welches Obst?

Welches Rind?

Welches Schwein?

Welches Wild?

Welcher Fisch?

Welche Wurst?

Gewünschte Haltbarkeit?

Bevorzugte Herkunft?

Wie hergestellt?

Existiert eine Unverträglichkeit?

Wie viel möchtest Du ausgeben?

BBQ.LOVE durchsuchen…