Klaus grillt Rubs & Gewürze

Klaus Glaetzner ist einer der bekanntesten Youtuber der deutschen Grillszene. Unter seinem Alias „Klaus grillt“ erobert er die Sozialen Medien und entfacht mit seiner bodenständigen und sympathischen Art bei tausenden Zuschauern die Grillleidenschaft. Zusammen mit der Gewürzmanufaktur Big J’s Seasoning hat er eine eigene Gewürzreihe herausgebracht. Dabei sind alle Gewürzmischungen und Rubs, die ein Griller braucht, damit Langeweile am Grill auf Dauer ein Fremdwort bleibt. Alle Klaus grillt Rubs und Klaus grillt Gewürze werden ohne Zusatzstoffe und Allergene hergestellt. Natürlich auch das beliebte Klaus grillt Magic Dust, ein Rub, ohne den kein Griller auskommt.

Die Qual der Wahl: Was suchst Du?

Was für ein Produkt?

Anfänger oder Profi?

Welche Art Grill darf es sein?

Bevorzugte Grillart?

Wie mobil möchtest Du sein?

Wie groß darf er werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Ansprüche an den Rost?

Darf es rauchen?

Anfänger oder Profi?

Etwas Konkretes?

Kohle ist nicht gleich Kohle?

Was soll gereignigt werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Lektüre welcher Art?

Einen Buchwunsch?

Bestimmter Autor im Kopf?

Magazin welcher Art?

Anfänger- oder Profi-Lektüre?

Was soll auf den Grill?

Welches Geflügel?

Welches Gemüse?

Welches Obst?

Welches Rind?

Welches Schwein?

Welches Wild?

Welcher Fisch?

Welche Wurst?

Gewünschte Haltbarkeit?

Bevorzugte Herkunft?

Wie hergestellt?

Existiert eine Unverträglichkeit?

Wie viel möchtest Du ausgeben?

Interview mit Klaus Glaetzner alias "Klaus grillt"

Im November 2016 haben wir Klaus interviewt und ihn gefragt, wie das mit seiner Grillleidenschaft alles angefangen hat. „Es ist alles ganz gräuslich eskaliert“, sagt der Youtuber mit aktuell über 77.000 Abonennten. Zum Interview mit Klaus bitte hier entlang: Interview mit Klaus Glaetzner alias „Klaus grillt“.

Interview mit Klaus GlaetznerFoto: Klaus Glaetzner im Interview bei BBQ.LOVE

Zu den Produkten

Selbstgemacht: Chili Con Carne Gewürz

Klaus hat schon früh mit Gewürzen experimentiert. Noch bevor seine Gewürzreihe auf den Markt kam, zeigt er auf Youtube, wie man ein Chili Con Carne Gewürz selber macht:

Zu den Produkten

Gratis Grillrezepte von Klaus grillt zum Download

Service für seine Fans bietet Klaus gerne. Seine Rezepte gibt es nicht nur in zahlreichen Videos zum Anschauen und Nachmachen. Wer es gerne schriftlich hat, für den hat er sie zum Download bereitgestellt. Einfach dem Link unter seinem Video folgen!

BBQ.LOVE durchsuchen…