Grillzubehör

Räum schon mal Deine Garage aus, oder bau am besten gleich an. Wen das Grillfieber einmal gepackt hat, der wird bei der Menge an Grillzubehör, die die Grillhersteller inzwischen im Sortiment haben, jedes Mal in einen Rausch verfallen. Dabei geht es nicht nur um die passende Grillzange, eine Abdeckhaube oder einen funktionalen Anzündkamin. Nein, irgendwann entdeckst Du die Wokpfanne, die Pizzasteine, den Drehspieß oder Grillbücher, und willst am liebsten alles gleich ausprobieren. Denn das ist es doch schließlich auch, was unendliches Grillvergnügen bereitet und uns ständig neue Abenteuer am Grill beschert.

Die Qual der Wahl: Was suchst Du?

Was für ein Produkt?

Anfänger oder Profi?

Welche Art Grill darf es sein?

Bevorzugte Grillart?

Wie mobil möchtest Du sein?

Wie groß darf er werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Ansprüche an den Rost?

Darf es rauchen?

Anfänger oder Profi?

Etwas Konkretes?

Kohle ist nicht gleich Kohle?

Was soll gereignigt werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Lektüre welcher Art?

Einen Buchwunsch?

Bestimmter Autor im Kopf?

Magazin welcher Art?

Anfänger- oder Profi-Lektüre?

Was soll auf den Grill?

Welches Geflügel?

Welches Gemüse?

Welches Obst?

Welches Rind?

Welches Schwein?

Welches Wild?

Welcher Fisch?

Welche Wurst?

Gewünschte Haltbarkeit?

Bevorzugte Herkunft?

Wie hergestellt?

Existiert eine Unverträglichkeit?

Wie viel möchtest Du ausgeben?

BBQ.LOVE durchsuchen…