BBQ Saucen

Mit der richtigen Barbecue Sauce wirst Du erst zum wahren Grillstar. Die Grillsauce manch eines Herstellers hat inzwischen sogar Kultstatus. Und die großen Barbecue Restaurants in den USA machen allesamt ein großes Geheimnis um ihre Saucen-Rezepte. Der erste Hersteller in den USA, der eine BBQ Sauce industriell produzierte, war übrigens Heinz im Jahre 1948. Ja, genau, das sind die mit dem berühmten Ketchup. Eine typische Grillsauce hat als Basis fast die gleichen Bestandteile wie Ketchup, aber dann… ja, dann wissen wir auch nicht, was da noch drin ist. Es hat uns einfach keiner verraten wollen.

 

Die Qual der Wahl: Was suchst Du?

Was für ein Produkt?

Anfänger oder Profi?

Welche Art Grill darf es sein?

Bevorzugte Grillart?

Wie mobil möchtest Du sein?

Wie groß darf er werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Ansprüche an den Rost?

Darf es rauchen?

Anfänger oder Profi?

Etwas Konkretes?

Kohle ist nicht gleich Kohle?

Was soll gereignigt werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Lektüre welcher Art?

Einen Buchwunsch?

Bestimmter Autor im Kopf?

Magazin welcher Art?

Anfänger- oder Profi-Lektüre?

Was soll auf den Grill?

Welches Geflügel?

Welches Gemüse?

Welches Obst?

Welches Rind?

Welches Schwein?

Welches Wild?

Welcher Fisch?

Welche Wurst?

Gewünschte Haltbarkeit?

Bevorzugte Herkunft?

Wie hergestellt?

Existiert eine Unverträglichkeit?

Wie viel möchtest Du ausgeben?

BBQ.LOVE durchsuchen…