Landmann Grills

Das Unternehmen Landmann, im Jahre 1966 vor den Toren Bremens gegründet, beschäftigt sich seit Anbeginn mit der Produktion hochwertiger Grillgeräte. Lange Tradition und ausgereifte Technik machen sie zu einem der führenden Grillhersteller. Ob kleiner Rundgrill oder großflächige Grillstation, ob Gas oder Kohle, bei Landmann fühlt sich er Grillbegeisterte schnell im Paradies, aber auch vor die Qual der Wahl gestellt. Denn: Man kann sie nicht alle haben.

Die Qual der Wahl: Was suchst Du?

Was für ein Produkt?

Anfänger oder Profi?

Welche Art Grill darf es sein?

Bevorzugte Grillart?

Wie mobil möchtest Du sein?

Wie groß darf er werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Ansprüche an den Rost?

Darf es rauchen?

Anfänger oder Profi?

Etwas Konkretes?

Kohle ist nicht gleich Kohle?

Was soll gereignigt werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Lektüre welcher Art?

Einen Buchwunsch?

Bestimmter Autor im Kopf?

Magazin welcher Art?

Anfänger- oder Profi-Lektüre?

Was soll auf den Grill?

Welches Geflügel?

Welches Gemüse?

Welches Obst?

Welches Rind?

Welches Schwein?

Welches Wild?

Welcher Fisch?

Welche Wurst?

Gewünschte Haltbarkeit?

Bevorzugte Herkunft?

Wie hergestellt?

Existiert eine Unverträglichkeit?

Wie viel möchtest Du ausgeben?

Vielfältig und bunt: Die Holzkohlegrills von Landmann

Für Fans der heißen Glut bietet das Holzkohlegrill Sortiment von Landmann ein wirklich breites Angebot. Star des Aufgebotes sind die Kugelgrills der black pearl-Linie. Dank OptiHeat-System verfügen sie über höhenverstellbare Grillroste. Ein Schmuckstück des Hauses ist auch der Kamado-Grill. Wer mehr will, setzt auf die Grillwagen oder Schwenkgrills. Die Säulen- und Trichtergrills hat jeder schon mal irgendwo gesehen. Für schnellen Grillgenuss sind sie wie geschaffen. Und für unterwegs gibt es den Rundgrill-Klassiker.

Wer es bunt mag und nur wenig Platz auf Balkon oder Terrasse hat, den werden die schrillen Farben der piccolino-Serie ganz sicher entschädigen. Fehlt nur noch der Smoker, den Landmann selbstverständlich auch anbietet. Und zu guter Letzt die Räucherofen, für alle, die Fisch oder Fleisch gerne selbst den richtigen Geschmack geben.

Gasgrills: Begeistern durch optimales Preis-Leistungsverhältnis

Landmann Gasgrills sind eine clevere Lösung für preisbewusste Grilleinkäufer. Wer nicht auf große Markennamen setzt, der findet bei Landmann alles, was zu einem perfekten Grillerlebnis dazu gehört. Das wirklich umfassende Gasgrillprogramm hat vom Kompaktgrill, über die Gasgrillwagen bis hin zu den Gasgrillküchen für jeden Platz und für jeden Geldbeutel etwas. Aber auch technisch können die Gasgrills von Landmann selbst eingefleischte Grillenthusiasten begeistern.

Landmann Youtube-Channel mit Rezepten

Landmann hat einen eigenen Youtube-Channel mit einigen Rezepten, dabei kann man sich auch immer sehr gut anschauen, wie die einzelnen Grillgeräte funktionieren. Wir haben uns heute mal für das Gemüse entschieden:

BBQ.LOVE durchsuchen…