Weber Grillzubehör

Die Welt des Grillzubehörs im Hause Weber ist gigantisch. Das hat auch dazu geführt, dass heute auf einem Weber Grill, nicht zuletzt durch die Einführung des Gourmet BBQ Systems (GBS), so gut wie alles zubereitet werden kann. Qualitativ hochwertig, technisch ausgereift, stets verfügbar und mit hervorragenden Service. Ob es ums Zubereiten, Pflegen, Anfeuern, Reparieren oder um Ersatzteile geht, es gibt keinen Bereich rund um Deinen Grill, den Weber nicht umfassend und bestens mit seinem Zubehör ausfüllen kann.

Leider haben wir nichts passendes in unserer Datenbank gefunden. Über den Filter kannst Du die Suche anpassen, um ein passendes Ergebnis zu finden.

Die Qual der Wahl: Was suchst Du?

Was für ein Produkt?

Anfänger oder Profi?

Welche Art Grill darf es sein?

Bevorzugte Grillart?

Wie mobil möchtest Du sein?

Wie groß darf er werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Ansprüche an den Rost?

Darf es rauchen?

Anfänger oder Profi?

Etwas Konkretes?

Kohle ist nicht gleich Kohle?

Was soll gereignigt werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Lektüre welcher Art?

Einen Buchwunsch?

Bestimmter Autor im Kopf?

Magazin welcher Art?

Anfänger- oder Profi-Lektüre?

Was soll auf den Grill?

Welches Geflügel?

Welches Gemüse?

Welches Obst?

Welches Rind?

Welches Schwein?

Welches Wild?

Welcher Fisch?

Welche Wurst?

Gewünschte Haltbarkeit?

Bevorzugte Herkunft?

Wie hergestellt?

Existiert eine Unverträglichkeit?

Wie viel möchtest Du ausgeben?

Neue Zubereitungs-Methoden dank Weber-Zubehör

Es könnte eine lange Liste werden, wollte man aufzählen, was man auf einem Webergrill mit dem entsprechenden Zubehör alles zubereiten kann. Viel einfacher wäre es, aufzuzählen, wozu ein Webergrill bisher noch nicht eingesetzt werden kann, da fällt einem nur die Eismaschine ein.

Mit der Einführung des Gourmet BBQ Systems (GBS) haben sich die Zubereitungsmöglichkeiten auf einem Webergrill potenziert. Das GBS besteht aus einem speziellen Grillrost mit herausnehmbaren Mittelstück. In diese Mitte können dann verschiedene Aufsätze gelegt oder gestellt werden. Durch Pfanneneinsatz, Geflügelbräter, Sear Grate, Wok, Dutch Oven, Waffel- und Sandwicheinsatz, Eierkocher und Koreanischem BBQ Einsatz wird der Webergrill zum Alleskönner.

Weiteres Zubehör wie Grillspieße, Backbleche, Drehspieße, diverse Körbe, Pizzasteine, Grillpfannen und -platten sorgen allemal dafür, dass Weber-Grillern nicht langweilig werden kann. Und das auf ziemlich lange Sicht. In die Zubehörwelt gehören natürlich auch die vielen Grillbücher, die noch mehr Spaß am Experimentieren machen.

Zu den Produkten

Den Grill in Schuss halten mit den richtigen Pflegeutensilien

Allzu vieles Rumputzen am Grill ist unter Grillern verpönt, aber die richtige Pflege sollte dennoch sein. Das garantiert Dir, dass Du lange Spaß an Deinem Grill hast. Weber hat natürlich speziell auf seine Grills abgestimmte Reiniger, Bürsten, Sprays und Abdeckhauben, die dafür Sorge tragen, dass Du nicht als Putzfrau am Grill abgestempelt wirst, aber dennoch stets einen ansehnlichen Grill vorweisen kannst.

BBQ.LOVE durchsuchen…