Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 95.020 in der Grillsaison 2024

Ups, ein Passwortschutz

Vielen Dank für Dein Interesse an unseren Mediadaten. Das Passwort schicke ich Dir gerne per E-Mail zu. Meld Dich einfach bei mir: juergen.huhle@bbqlove.de. Mit dem Passwort kommst Du dann wieder her und gibst es unten ein.

Warum macht Ihr Eure Mediadaten nicht öffentlich?

Machen wir ja. Es kann jeder nach dem Passwort fragen und bekommt es dann auch. Unsere Mediadaten sind kein Geheimnis. Wir möchten einfach gerne wissen, wer sich dafür interessiert. Du bist neugierig, wir sind es auch. Haben wir schon eine Gemeinsamkeit. Machen wir uns doch gemeinsam auf die Reise, um noch mehr zu entdecken.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben: