Grillson Pelletgrills

Sein Name ist Bob. Bob Grillson. Er sieht umwerfend aus, er hat Idealmaße und ist ein wahrer Alleskönner. Er ist aus purer Leidenschaft am Genuss entstanden. Er wurde geschaffen, um all deine Bedürfnisse zu befriedigen. Wenn du ihn siehst, wird er dich sofort in seinen Bann ziehen. Bob ist ein Pelletgrill aus dem Hause Grillson. Der erste. 2010 stellte das Hannoversche Unternehmen diesen High-End-Grill erstmals vor. Inzwischen hat Bob einen großen Bruder bekommen, den Bob Grillson Premium, der ist komplett über das Smartphone steuerbar. Genetisch ist das gewiss nur in der Grillwelt möglich, dass man einen großen Bruder bekommt, nachdem man schon selbst auf der Welt ist, aber auch der kleine Bruder Leif folgt seinen großen Brüder auf Schritt und Tritt. Eine ganz und gar umwerfende Familie, diese Pelletgrills aus dem Hause Grillson.

Die Qual der Wahl: Was suchst Du?

Was für ein Produkt?

Anfänger oder Profi?

Welche Art Grill darf es sein?

Bevorzugte Grillart?

Wie mobil möchtest Du sein?

Wie groß darf er werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Ansprüche an den Rost?

Darf es rauchen?

Anfänger oder Profi?

Etwas Konkretes?

Kohle ist nicht gleich Kohle?

Was soll gereignigt werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Lektüre welcher Art?

Einen Buchwunsch?

Bestimmter Autor im Kopf?

Magazin welcher Art?

Anfänger- oder Profi-Lektüre?

Was soll auf den Grill?

Welches Geflügel?

Welches Gemüse?

Welches Obst?

Welches Rind?

Welches Schwein?

Welches Wild?

Welcher Fisch?

Welche Wurst?

Gewünschte Haltbarkeit?

Bevorzugte Herkunft?

Wie hergestellt?

Existiert eine Unverträglichkeit?

Wie viel möchtest Du ausgeben?

BBQ.LOVE durchsuchen…