BBQ.LOVE veröffentlicht gedruckte Kostprobe No. 1

Am 31. Juli von Thomas Kilian in BBQ.LOVE

Lässt sich ein Online-Grillportal wie bbqlove.de ausdrucken? Ja, das geht! Wir präsentieren mit der „gedruckten Kostprobe No. 1“ unsere erste Printausgabe für die Saison 2017/2018.

Warum macht Ihr das? Kostenfrei bestellen!

Inhalt des ersten BBQ.LOVE-Printmagazins

Auf 16 Seiten findest Du einen Überblick aller wichtigen Rubriken unserer Website:

Aber Du kannst sicher sein: Wir sind ein Online-Portal und werden das auch bleiben. Überall im gedruckten Magazin findest Du QR-Codes und Links, die Dich direkt auf unser Portal führen. Hier kannst Du die Artikel, die wir im Magazin nur auszugsweise veröffentlicht haben, vollständig lesen.

Warum gibt es ein gedrucktes Magazin von BBQ.LOVE?

Weil wir die frohe Kunde gerne auch mal jemandem „in die Hand drücken“ möchten und weil Print nach wie vor ein wichtiger Informationskanal ist. Auf 16 Seiten präsentieren wir eine kleine, aber feine Auswahl durch unseren bunten Garten. Im eher ungewöhnlichen Querformat (DIN A4) kommen die vielen Fotos besonders schön zur Geltung. Das matte Papier fühlt sich angenehm an, das Rascheln des Papiers eine Wohltat für die Ohren. So bekommst Du mit unserer Broschüre eine Erfahrung für alle Sinne, denn bei den Inhalten wird Dir sicher auch schnell das Wasser im Munde zusammenlaufen!

Kann ich auch ein Exemplar bekommen?

Gerne senden wir Dir ein kostenfreies Magazin per Post zu, wenn Du das Porto übernimmst. Dazu schick uns einfach einen frankierten & adressierten Briefumschlag, ein paar Tage später landet die gedruckte Kostprobe dann in Deinem Briefkasten:

1. Zwei Umschläge in der Größe B4 / C4 besorgen (so dass ein DIN A4-Magazin reinpasst)

2. Beide Umschläge mit einer Briefmarke 1,45 Euro (Deutschland) ausreichend frankieren.
Für Grillfans aus Österreich und der Schweiz sind es jeweils 3,75 Euro pro Umschlag.

3. Auf den ersten Umschlag schreibst Du Deine Adresse im Anschriftenfeld, den Absender stempeln wir drauf.

4. Den zweiten Umschlag mit Deinem Absender beschriften und die folgende Anschrift nutzen:

BBQ.LOVE Kostprobe
Thoxan Innovations GmbH
Eicksen 55
32479 Hille
(Deutschland)

5. Den ersten Umschlag in den zweiten Umschlag packen (kannst Du gerne einmal falten).

6. Umschlag verschließen und zur Post bringen. Voilá!

Wo kann ich das BBQ.LOVE-Magazin noch erhalten?

Wir verteilen die gedruckten Kostproben nicht nur per Post, sondern auch auf den einschlägigen BBQ-Veranstaltungen wie den 22. Deutschen Grillmeisterschaften der GBA Anfang August 2017, bei der Ruhrpott BBQ im September 2017 oder der Grillmesse in Fulda im März 2018. Wenn wir bei einem Event vor Ort sind, bringen wir immer einige Exemplare mit. Wer als Veranstalter Interesse hat, unsere Broschüren auszulegen, dem senden wir gerne einen größeren Schwung rüber – bitte sprecht dazu Sandra Schröder per E-Mail an.

BBQ.LOVE durchsuchen…