Fußball Grillzubehör

Nichts passt so gut zusammen wie Grillen und Fußball. Vom 14. Juni bis 15. Juli findet in Russland die Fußballweltmeisterschaft 2018 statt. Hol Dir jetzt die fußballmäßige Ausstattung für Deine WM-Grillparty. Schmück Deine Terrasse oder Deinen Balkon, lade Freunde und Nachbarn ein und schmeiß den Grill an. Statte den Grillmeister mit der passenden Schürze aus, deck den Tisch im Fußballlook und sorge so im Vorfeld schon für mächtig gute Stimmung. Dann heißt es Daumen drücken. Möge das beste Team gewinnen!

Die Qual der Wahl: Was suchst Du?

Was für ein Produkt?

Anfänger oder Profi?

Welche Art Grill darf es sein?

Bevorzugte Grillart?

Wie mobil möchtest Du sein?

Wie groß darf er werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Ansprüche an den Rost?

Darf es rauchen?

Anfänger oder Profi?

Etwas Konkretes?

Kohle ist nicht gleich Kohle?

Was soll gereignigt werden?

Bestimmte Marke im Kopf?

Lektüre welcher Art?

Einen Buchwunsch?

Bestimmter Autor im Kopf?

Magazin welcher Art?

Anfänger- oder Profi-Lektüre?

Was soll auf den Grill?

Welches Geflügel?

Welches Gemüse?

Welches Obst?

Welches Rind?

Welches Schwein?

Welches Wild?

Welcher Fisch?

Welche Wurst?

Gewünschte Haltbarkeit?

Bevorzugte Herkunft?

Wie hergestellt?

Existiert eine Unverträglichkeit?

Wie viel möchtest Du ausgeben?

Der Fußball-Grill von Landmann

Grillchef by Landmann » Holzkohle-Kugelgrill Fussball ab 69,95 € Produkt anschauen Was bei Deiner Fußball-Grillparty auf keinen Fall fehlen sollte, ist dieser Kugelgrill im Fußballdesign. Viel besser wirst Du Deine Gäste nicht überraschen und Dein wahres Fantum zeigen können. Das Haus Landmann steht dank ausgereifter Technik und hochwertiger Verarbeitung mit seinen Grillgeräten seit Jahren an der Spitze der deutschen Grillhersteller.

Allerdings sollte Dir klar sein, dass Du mit diesem Grill zwar ein Markenprodukt kaufst, aber letztlich ist er nicht viel mehr als ein Gadget für eine Fußball-Grillparty. Die Grillschale und der Deckel des Fußball-Grills sind emailliert, auch der Grillrost ist emailliert. Mit Hilfe des Lüftungsschiebers am Deckel kannst Du die Temperatur steuern. Viel mehr hat der Grill dann auch nicht zu bieten, wobei anzumerken ist, dass er ja auch kein Vermögen kostet.

Wenn Du auf die Grillabbildung klickst, gelangst Du zu unserem Preisvergleich. Dort siehst Du, wo der Grill aktuell zu welchem Preis angeboten wird. Kurz vor Fußball-Großveranstaltungen wird er vermehrt angeboten. Das günstigste Angebot, welches wir bis jetzt beobachtet haben, lag bei knapp unter 70 Euro. Bei manchen Anbietern kostete er aber auch schon mal über 80 Euro. Da solltest Du also wachsam sein.

BBQ.LOVE durchsuchen…