Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 362.023 Zugriffe in der Grillsaison 2022

Trachtenflirt

Cool, frech und sexy – hangOwear, das spritzige Label aus Bayern, sorgt mit seiner ersten Grill-Kollektion für Furore am Grill. Im Onlineshop Trachtenflirt gilt ab sofort: Grill ma, chill ma und nimm das Leben locker. Ein Motto, das wie kein anderes das Lebensgefühl wahrer Grillmeister widerspiegelt. Und genau das kannst Du jetzt mit den stylischen Grill-T-Shirts in die Welt hinaustragen. Trag die T-Shirts am Grill, in Deiner Lieblingsbar oder auch bei Omas Geburtstagsfeier. Es gibt schlichtweg keinen Ort, an dem Du mit diesen T-Shirts nicht perfekt gekleidet wärst.

... weiterlesen

Das Label aus dem bayerischen Wald

Sascha Pflieger hat als Produktmanager einer großen Modefirma die Welt bereist, hat alles gesehen und noch mehr erreicht. Doch sein Herz hat nie aufgehört für seine niederbayerische Heimat zu schlagen. Also kehrt er zurück in die Heimat, macht sich selbständig und gründet hangOwear, ein Label dessen Mission es ist, Trachtenmode hipp, frech, jugendlich, sexy und vor allen Dingen alltagstauglich zu machen. Das war im Jahre 2012.

Heute ist die Mode von hangOwear in fast allen namhaften Onlineshops und in eigenen Konzept-Stores erhältlich. Die Begeisterung für diese Mode ist riesig. Sie spiegelt die Heimatverbundenheit und das Traditionsbewusstsein einer jungen Generation wieder. Ob für die Herren der Schöpfung, die Ladies und auch für die Kids – mit dem fröhlich-frechen Look erlebt die Trachtenmode ein Revival der besonderen Art, denn hangOwear ist einfach anders.

Im Jahr 2021 wagen sich die Designer von hangOwear an den Grill und entwerfen die erste Grillkollektion. Mit dem originären Trachtenflirt-Look erobert hangOwear die schönste Freizeitbeschäftigung der Welt und die Herzen zahlreicher Grillfreunde.

Das Carpe diem der Grillcommunity: Grill ma und chill ma

Wenn die Rauchschwaden hinter Deinem Haus aufsteigen, wissen die Nachbarn, bei Dir wird es heut lecker und gemütlich. Denn Grillen ist Muße, ist Passion, ist Entspanntheit auf ganzer Linie. Hier bringt Dich nichts aus der Ruhe, außer vielleicht Deine Musik, die Dich mal zu schnelleren Bewegungen animiert – ansonsten ist Genießen angesagt. Während die Kohlen durchglühen, rückst Du Dir Deinen Liegestuhl zurecht, schließt die Augen und weißt: Heute ist ein guter Tag.

Dein T-Shirt ist Ausdruck Deiner Lebenseinstellung und Aufforderung für alle Menschen, denen die chillige Komponente beim Grillen oder gar im Leben abhanden gekommen ist. „Grill ma und chill ma“ ist das Carpe diem der Grillcommunity.

T-Shirt „Grill ma chill ma“

  • Kurzarmshirt mit Rundhalsausschnitt
  • Oil-washed Look durch spezielle Färbetechnik
  • Ton-in-Ton-Nähte
  • Motiv „Grill ma chill ma“ auf der Vorderseite
  • Grillgabel und Logo auf der Rückseite
  • Ich will das haben!

 

Grill-Power für die Ladies: Babyecue

Du lässt Dir die Grillzange auch von bärtigen BBQ-Gurus nicht aus der Hand nehmen, denn in Dir schlägt das Babyecue-Herz. Lodernde Flammen und dichte Rauchschwaden können Dich nicht erschrecken, sondern entfachen in Dir die Lust auf herzhafte Röstaromen. Um Nudelsalat und Deko können sich andere kümmern, Du bringst die perfekten Steaks auf die Teller.

Das T-Shirt trägst Du, weil sich Grillleidenschaft und Mode-Statements nicht ausschließen. Du liebst tolle Outfits genauso wie saftige Steaks.

T-Shirt „Babyecue“

  • Kurzarmshirt mit V-Ausschnitt
  • Oil-washed Look durch spezielle Färbetechnik
  • Ton-in-Ton-Nähte
  • Motiv „Babyecue“ mit Glitzersteinchen auf der Vorderseite
  • „Rock’n’Grill“ Motiv und Logo auf der Rückenseite
  • taillierte Passform
  • Ich will das haben!

Brüder im Geiste und in der Glut: Glutsbrüder

Du schaust ins Feuer, hörst das Knacken der Glut, spürst die Hitze auf Deiner Haut und weißt, Dein Leben beginnt jetzt. Das Beherrschen des Feuers ist der Urgrund Deines Daseins. Diese Magie lässt Dein Blut durch Deine Adern rauschen und macht Dich lebendig. Menschen, die das faszinierende Element Feuer genauso lieben wie Du, sind Deine Brüder, Deine Glutsbrüder. Ihr versteht Euch ohne Worte.

Du trägst dieses T-Shirt als Glaubensbekenntnis, dass Eure Glut durch kein Wasser gelöscht werden kann. Und Du trägst es als offen sichtbares Bekenntnis zur Glutsbrüderschaft. Menschen mit diesem T-Shirt dürfen sich jederzeit an Deinen Grill stellen, denn Ihr teilt das, was Euch eint.

T-Shirt „Glutsbrüder“

  • Kurzarmshirt mit Rundhalsausschnitt
  • Oil-washed Look durch spezielle Färbetechnik
  • Ton-in-Ton-Nähte
  • Motiv „Glutsbrüder“ auf der Vorderseite
  • Grillbesteck und Logo auf der Rückseite
  • Ich will das haben!

Entzückende Rücken

Auch die Rückseite Deines T-Shirts setzt ein Statement. Eine aufgespießte Bratwurst ziert den Rücken des „Grill ma und chill ma“-Shirts und demonstriert Dein Lebenselixier. Mit „Rock’n’Grill“ punktet die Lady im Babyecue-Shirt und bei allen Glutsbrüdern ziert das Grillbesteck die Rückseite.

Das Anti-Grill-Shirt für Ladies

Du bist keine Freundin dieser ewigen und endlosen Grillerei? Ständig nur Rauch und Feuer? Überall muss gegrillt werden und Du darfst die Salat-Tante spielen und anschließend auch noch den Abwasch machen? Dabei würdest Du viel lieber auf der Blumenwiese liegen und die Sonne genießen. Beschwer Dich endlich! Aber lauthals!

Du trägst dieses T-Shirt, weil Du dagegen bist. Du bist das Anti-Grill-Girl und stehst dazu. Du magst die Natur genießen und wenn Dir ab und zu mal jemand was zu essen reicht, dann ist das vollkommen in Ordnung so. Grillen sollen die anderen. Du nicht.

T-Shirt „Antigrill“

  • Kurzarmshirt mit Rundhalsausschnitt
  • Oil-washed Look durch spezielle Färbetechnik
  • Kontrastierende Nähte in rosa
  • Antigrill-Motiv auf der Vorderseite mit Blümchen und Glitzer
  • „No Grill, No Cry“-Schriftzug und Logo auf der Rückseite
  • Ja, ich bin dagegen!

Du liebst diesen Style und willst mehr? Kriegst Du.

hangOwear macht Trachtenmode alltagstauglich und hebt den Flirtfaktor beim Alpenstyle auf ein neues Level. Solltest Du Dich auf Anhieb in die Grill-Shirts schockverliebt haben, dann werden Dich die anderen Kollektion ebenso überzeugen. Die Klamotten begeistern mit Coolness und Lässigkeit, sind von bester Qualität und niemals langweilig. Schau rein in das Paradies für modernen Heimatstyle und Du findest Trachten nie wieder altbacken. Egal ob Ledenhosen, Blusen, Hemden, Jacken oder Kleider – nie war der Look der Alpenregionen anziehender.

Und sprechen können die auch!

Die hangOwear-Shirts können noch mehr, als nur gut aussehen, sie können tatsächlich auch sprechen. Kein Scherz, die reden wirklich mit Dir. Machbar ist das mit der App scanb-AR. Einfach auf Dein Smartphone laden, T-Shirt anvisieren, zuhören und staunen. Die Links zur App für den Apple Store und den Google Playstore findest Du hier: hangOwear – sprechende T-Shirts. Hier kannst Du auch gleich ausprobieren, was Dir die Shirts zu sagen haben.

Aber Achtung: Noch können nicht alle Shirts sprechen, auch die Grillshirts noch nicht. Aber ein klares Statement sind sie allemal.