Eure Blogger auf der spoga: Die Grilltrends 2020

Am 08. September 2019 von Sandra Schröder in Grilltrends

Die spoga+gafa 2019 ist vorüber. Vom 1. bis 3. September versammelten sich rund 40.000 Besucher in den Kölner Messehallen, um teilzunehmen an der weltgrößten Gartenmesse, die inzwischen auch die größte Grillmesse geworden ist. Hier versammelt sich alljährlich die große Grillcommunity, um die Neuheiten für das kommende Grilljahr zu bestaunen, zu begutachten und zu testen.

Auch zahlreiche Grillblogger sind in den Messehallen unterwegs und haben sich für Euch auf die Suche nach den Trends für 2020 gemacht. Wir haben die Berichte für Euch gesammelt.

Eure Blogger unterwegs

Time to meat

Björn von Time-to-meat hat sich den neuen Pelletgrill von BroilKing, den O.F.B. Lite von Otto Wilde und den LowBro von Beefer angeschaut. Bei Monolith fand er den neuen ICON, bei Petromax neue Kühlboxen und eine Gaskochstelle und bei OFYR den neuen Tischgrill. Wie bei Björn gewohnt gibt es eine tolle und stimmungsreiche Bilderstrecke: Time-to-meat: Spoga 2019

Bigmeatlove

Florian von Bigmeatlove hat zwei Megatrends ausgemacht: Outdoorküchen und Pelletsmoker. Eine schöne Bilderstrecke hat er auch für Euch: Bigmeatlove zu Besuch auf der SPOGA 2019 – GRILLTRENDS 2020

LivingBBQ

Einen sehr ausführlichen Blogbericht gibt es von Olly auf LivingBBQ. Neben stylischen Outdoorküchen und Pelletsmokern hat er auch den neuen Pelletkamado von KamadoJoe entdeckt. Daneben gibt es mit Skotti und Knister zwei kleine Kompakte, die dem Urban Grilling neuen Schick geben. Ankerkraut, Petromax, Moesta, Outdoorchef, Everdure, Campingaz, Rösle, Landmann, Napoleon und Weber waren weitere Stationen. Alles dokumentiert mit tollen Fotos. Schaut rein: LivingBBQ: Grill-Neuheiten 2020 – Grilltrends auf der Spoga 2019 in Köln.

BBQPit

Auch das Team um Grillweltmeister Thorsten Brandenburg war auf der spoga unterwegs. Sie haben so gut wie nichts ausgelassen und berichten über die Neuheiten bei Kamado Joe, bei Ankerkraut und Otto Wilde, bei Broil King und Campingaz, bei Enders und Burnout Kitchen. Was es sonst noch Neues gab lest Ihr hier: BBQPit: Grill-Neuheiten 2020 auf der Spoga.

Grillkameraden

Die Grillkameraden haben einige schicke Feuerschalen und Feuerplatten entdeckt, waren bei Beefer und Skotti, haben sich auch den neuen Pellet-Smoker von Broil King angeschaut und nicht zuletzt eine neue Vorliebe für Campingaz entfacht. Darüberhinaus gab es zahlreiche hilfreiche Gadgets. Hier gehts zum Blogbericht: Grillkameraden: Grill-Neuheiten 2020 auf der spoga+gafa 2019.

Daughter & Dad’s Sizzlezone

Auch Mahika und Marc, die wir Euch in unserer Serie Menschen am Grill schon einmal vorgestellt haben, waren im Kölner Messetrubel unterwegs. Was sie dort erlebt und gesehen und vor allen Dingen gegessen haben, seht Ihr in ihrem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du hast noch weitere Berichte von der spoga entdeckt, die wir hier noch nicht verlinkt haben, dann schreib uns eine E-Mail an info@bbqlove.de. Wir ergänzen das dann hier gerne.

BBQ.LOVE durchsuchen…