10 Jahre Grillfürst: Ein Fest mit Bestpreisen

Am 25. Oktober von Sandra Schröder in Grillfürst

Erfolg hat eine einfache Regel: Zur richtigen Zeit das Richtige tun! Genau das haben vor zehn Jahren die Grillfürst-Geschäftsführer Joachim Weber und Ralf Geishauer getan, als sie den Online-Grillshop Grillfürst gründeten. 2010 als reines Online-Business gestartet, wurde Grillfürst im Jahr 2014 auch stationär und eröffnete in Bad Hersfeld seinen ersten Mega-Store. Auf über 4.000 Quadratmetern fanden und finden auch heute noch Griller alles, was sie für ihr liebstes Hobby brauchen. Über 80 bekannte Grillmarken und mehr als 5.000 Produkte bietet Grillfürst an.

Grillfürst Geschäftsführer Joachim Weber und Ralf Geishauer.
Wir gratulieren dem Grillfürst-Team zum aktuellen Jubiläum – Weiter so! Wir wünschen Euch eine fürstliche Grill-Party und immer genügend Gas in der Flasche für das nächste Grillfest! – Das RÖSLE BBQ Team

Wir haben ein paar Geburtstagsgrüße gesammelt und diesen Artikel wie eine bunte Geburtstagstorte damit geschmückt.

Kundennähe mit Bestnoten

Inzwischen ist Bad Hersfeld einer von sechs stationären Läden. In Gründau bei Frankfurt, im hessischen Kassel, in Singen am Bodensee, in Dormagen im Rheinland und in Senden bei Ulm sind heute weitere Grillfürst-Filialen zu finden. Und schon bald, im Februar 2021, können sich alle Grillfreunde in München über eine neue Grillfürst-Filiale freuen. Doch bei all der Power, die das Unternehmen in den Ausbau des Filialnetzes stecken, gerät der Ursprung, das Online-Business, nie aus dem Blickfeld. Auf der Grillfürst-Webseite gibt es inzwischen ein eigenes Magazin, in dem das Unternehmen zeigt, was es kann: Rat- und Ideengeber sein für seine Grillfreunde.

Denn es ist genau diese Nähe zu den Kunden, die das Besondere bei Grillfürst ausmacht. Zahlreiche Auszeichnungen sind Zeuge dieser Kundennähe und Beliebtheit. Auch im Jubiläumsjahr 2020 wurde Grillfürst abermals zum „Besten Online-Shop“ und „Kundenkönig“ gekürt. Ein Jahr, das ein paar ganz besondere Herausforderungen für das Grillfürst-Team bereithielt. Wie und was das Team während des Lockdowns im Frühjahr erlebte und wie es danach weiterging: Corona und seine Folgen – wie Grillfürst die Krise durchlebt!

Eine Geburtstagsparty mit jeder Menge X-Deals

Auch wenn die große Geburtstagsparty nicht stattfinden kann: Gefeiert wird trotzdem. Grillfürst bedankt sich im Jubiläumsjahr mit einer ganzen Reihe von sogenannten X-Deals bei seinen Kunden. Ein Fest für Schnäppchenjäger. Zahlreiche Markengrills werden zu sensationellen Konditionen angeboten. Hier alle X-Deals im Überblick: Die X-Deals bei Grillfürst.

Auch Kamado Joe freut sich!

Du wolltest schon immer mit einem Kamado die wahre Leidenschaft des Barbecue entdecken und Dich auch bei Long Jobs auf eine perfekte Temperatursteuerung verlassen können. Den Kamado Joe Classic III findest Du jetzt als X-Deal bei Grillfürst.

Klick auf das Bild und Du gelangst direkt zum Angebot.
Liebes Grillfürst-Team, auch wir möchten uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und Euer Vertrauen bedanken. Wir wünschen Euch auch für die Zukunft viel Erfolg beim Erreichen Eurer Ziele und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Happy 10th Birthday! – Hannes Meyer, European Marketing Coordinator, Kamado Joe

Broil King wünscht alles Gute!

Alles, was Du für Dein tägliches Grillvergnügen brauchst, bietet Dir der Broil King Monarch 390. Satte Leistung, Heckbrenner und Seitenkocher und damit ein perfektes Einsteigergerät für alle, die mit ihrer Experimentierfreude am Grill keine Grenzen kennen. Den Broil King Monarch 390 gibt es als X-Deal-Bundle zusammen mit Abdeckhaube und Fettauffangschiene. Auch den Sovereign 390 und den Baron 520 Black findest Du unter den X-Deals.

Klick auf das Bild und Du gelangst direkt zum Angebot.
Liebes Grillfürst Team, wir wünschen euch zu eurem 10-jährigen Jubiläum alles erdenklich Gute! Schön, dass es euch gibt! – Mischa Lichius, Vice President Marketing, Broil King

Hier jubeln auch die Weltmeister!

Jede Menge weitere tolle Angebote warten auf Deine Entdeckung. Wie wäre es mit einen Gas-Kugelgrill von Outdoorchef, einem Monolith Junior mit Abdeckhaube oder den Monolith Basic Pro mit samt Feuerplatte, oder einem Napoleon Rogue SE 525, den wir Euch in der All Black Edition an anderer Stelle schon vorgestellt hatten, oder doch lieber den Pelletgrill der Pelletgrills, den Traeger Timberline 850 X? Auch die 5-Brenner-Varianten der Grillfürst-Eigenmarken-Grills finden sich in verschiedenen Ausführungen unter den X-Deals.

Klick auf das Bild und Du gelangst direkt zum Angebot.
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum an Deutschlands besten Grillfachhandel! Seit vielen Jahren ist Grillfürst mein Grillhänder des Vertrauens. Immer kompetent, freundlich und schnell. Auf die nächsten 10 Jahre und immer weiter so! Thorsten Brandenburg, Head of bbqpit.de + Grillweltmeister

Monolith setzt auf erfolgreiche Partner!

Der Monolith Basic Pro ist eine Sonderedition zum 10-jährigen Grillfürst-Jubiläum. Das Innenleben gleicht dem Monolith Pro, aber diese Sonderedition kommt zudem noch mit der beliebten Monolith Feuerplatte zu Dir nach Hause. Einzigartig sind auch die Seitenablagen und der Griff aus Bambusholz. Funktionaler und stylischer kannst Du Deine Grillpassion nicht ausleben.

Klick auf das Bild und Du gelangst direkt zum Angebot.

Das MONOLITH Team wünscht alles Gute zum 10-jährigen Bestehen und freut sich weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Partnerschaft – Grill on! – Matthias Otto, Geschäftsführer Monolith.

Werde Teil der großen Geburtstagsparty!

Nun klick Dich rein in das fröhliche Geburtstags- und Grillvergnügen. Werde Teil der großen Geburtstagsparty und schnapp Dir ein Stück vom Geburtstagskuchen. Das Grillfürst-Team steht schon bereit.

BBQ.LOVE durchsuchen…