Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 167.296 in der Grillsaison 2024

All Black – die Grillfürst Sonderedition des Napoleon Rogue SE 525

Dein Grillfachhändler Grillfürst feiert in diesem Jahr 10-jähriges Bestehen und erfreut seine Kunden mit einer ganz besonderen Aktion. Zusammen mit dem kanadischen Grillhersteller Napoleon hat Grillfürst eine Sonderedition des Rogue SE 525 herausgebracht: die All Black Edition. Und die begeistert nicht nur Designverliebte, sondern ebenso echte Grillprofis.

Schwarz, stark und kompromisslos gut

Mit der All Black Edition wird ein BBQ-Traum Wirklichkeit: Stark in der Leistung, umfassend in der Ausstattung und unerreicht im Design. Dieser Grill fällt ins Auge und tanzt aus der Reihe. Er ist der einzige komplett schwarze Grill seiner Art. Mit seiner Ausstattung wird er zu einer vollwertigen Outdoorküche, mit der Du so ziemlich jede Grillidee sofort umsetzen kannst. Vorbei die Zeit, da Du beim Grillen feststellen musst, dieses fehlt, das fehlt, jenes geht nicht. Mit dem All Black geht alles.

Das bringt der Rogue SE 525 All Black mit

Der Rogue SE 525 in der Grillfürst-Edition ist ein wahrer Alleskönner. Neben den Highlights wie Heckbrenner, Seitenbrenner, Jetfire-Zündsystem, Edelstahl-Grillrosten und dem extrahohen Deckel, bringt dieser Gasgrill mit einer ganzen Reihe weiterer Features das Grillen auf einen neuen Komfortlevel. Die klappbare Seitenablage, die hilfreich ist, wenn Du Ablagefläche brauchst, aber auch verschwindet, wenn Du den Platz gerade nicht brauchst, der Unterschrank, in dem Du bequem Deine Gasflasche verstauen kannst, das stylische Wave-Design der Grillroste, mit dem Du ein einzigartiges Branding auf Deine Steaks zauberst oder auch der festmontierte Flaschenöffner, den Du nie suchen musst. In seiner Gesamtheit macht all das den Rogue SE 525 All Black, den Du so nur bei Grillfürst bekommst, zu einem außergewöhnlichen Grill, der Dir lange Jahre Grillspaß garantiert.

  • Edles Design in schwarz
  • vier Hauptbrenner (16,6 kW)
  • Infrarot-Heckbrenner (5 kW)
  • Infrarot-Seitenbrenner (4,5 kW)
  • extragroße Sizzle Zone mit höhenverstellbarem Rost aus Gusseisen
  • Edelstahlbrenner +
  • zweistufige Edelstahl-Flammenschutzeinsätze
  • Edelstahl-Grillroste im Wave-Design
  • Grillfläche 45 x 73 cm
  • hoher Deckel
  • Jetfire Zündsystem
  • klappbare Seitenablage
  • integrierte Besteckhalter
  • Unterschrank mit zwei Türen
  • LED-Beleuchtung an den Drehreglern
  • festmontierter Flaschenöffner an der Seitenablage

Starke Leistung

Mit seiner Gesamtleistung von 26,1 kW ist der Rogue SE 525 All Black ein starker Partner bei all Deinen Grillvorhaben. Die vier Edelstahl-Hauptbrenner mit ihren 16,6 kW sorgen für genug Power unter dem extrahohen Deckel. Dieser hohe Deckel sorgt zusammen mit dem 5 KW–Infrarot-Heckbrenners für noch mehr Spaß beim Grillen mit dem Drehspieß. Komplettiert wird das Leistungsspektrum des All Black schließlich mit den 4,5 kW des Infrarot-Seitenbrenners, der berühmten Sizzle Zone von Napoleon.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 21594-Napoleon-Rogue-RSE-SearPlates-Stai-10-1595963298.jpg

Edelstahl-Brenner mit Edelstahl-Flammenschutz

Infrarot-Heckbrenner

Der Heckbrenner im hinteren Garraum ist die ideale Ergänzung für alle Rotisserie-Freunde. Egal, womit Du Deinen Grillspieß bestückt hast, es wird dank der Seitenhitze schön knusprig und saftig. Dank des extrahohen Deckels musst Du auch keine Angst mehr haben, dass es in Deinem Grill zu eng wird. Den Rogue SE 525 All Black gibt es auch als X-Deal-Komplettpaket zusammen mit Rotisserie, Abdeckhaube und Gussplatte.

Seitenbrenner – Sizzle Zone

Genau wie der Heckbrenner, arbeitet auch die Sizzle Zone mit Infrarot-Strahlungswärme. Damit können wesentlich höhere Temperaturen erzeugt werden. Der Seitenbrenner an Deinem Rogue SE 525 All Black schafft bis zu 800 °C. In der Kombination mit dem gusseisernen Grillrost perfekt, um ein Steak mit tollem Branding zu grillen. Wenn Du auf dem Seitenbrenner gerade kein Steak liegen hast, ist er dank der Höhenverstellbarkeit auch ideal für Töpfe, Pfannen oder Deinen Wok.

Höhenverstellbare und extragroße Sizzle Zone mit Gusseisen-Rost

Deckelthermometer + Grillfürst-Logo

Das Accu-Probe Thermometer im Deckel misst zuverlässig und präzise die Innentemperatur des Garraums. Zusammen mit den stufenlos verstellbaren Drehreglern des Gasgrills kannst Du so sehr genau die Temperatur regulieren. Geschmückt ist diese einzigartige Sonderedition des Rogue SE 252 zudem mit dem stylischen Grillfürst-Logo.

Accu-Probe Thermometer + Grillfürst-Logo

Beleuchtete Drehregler + Jetfire-Zündsystem

Das haben Napoleon-Fans schon immer an ihrem Grill geliebt: die beleuchteten Drehregler. Die im Rogue SE 525 All Black integrierte LED-Beleuchtung lässt sich separat ein- und ausschalten. Einen besonderen Effekt hat diese Beleuchtung natürlich in den Abendstunden, wenn es ringsrum dunkelt. Zusammen mit dem Jetfire-Zündsystem und den leicht und stufenlos verstellbaren Reglern hast Du Deinen Grill sekundenschnell gezündet.

Fazit

Mit dem Napoleon Rogue SE 525 All Black hat Grillfürst einen Gasgrill auf den Markt gebracht, der für Einsteiger und auch fortgeschrittene Griller lange Jahre hohen Grillspaß garantiert. Hochwertig verarbeitet, durchdacht bis ins kleinste Detail, technisch auf sehr hohem Niveau und dank seiner Ausstattung ein Allroundtalent. Hinzu kommt noch das für diese Sonderedition namensgebende Element, das diesen Grill zu einem echten Hingucker macht: All Black.

Die X-Deals bei Grillfürst

Nicht allein mit der Sonderedition des Napoleon Rogue SE 525 feiert Grillfürst sein 10-jähriges Bestehen, es gibt eine ganze Reihe weiterer X-Deals, mit denen Grillfürst ein Dankeschön zu seinen Kunden und Freunden schickt. Mit diesen X-Deals zeigt Grillfürst einmal mehr, wie nah an den Bedürfnissen und Wünschen seiner Kunden das Unternehmen ist. Wirf jetzt einen Blick auf die sensationellen X-Deals bei Grillfürst und sichere Dir Deinen nächsten Gasgrill, Kamado oder Pelletgrill:

Du willst mehr über Grillfürst, das Unternehmen und die Menschen dort erfahren, dann klick Dich rein in unser Grillfürst-Magazin.

Würze Deinen Marketing-Mix🧂

mit einem Gastartikel inkl. Verlinkung in unserem Grillmagazin:

🧐 Gib mir mehr Infos!

Sandra Schröder Portrait
Sandra Schröder
Mein Name ist Sandra Schröder. Ich bin Journalistin. Aus einem Metzgerhaushalt stammend, hat dieses Handwerk wesentlich mein Leben bestimmt. Fleisch ist meine Leidenschaft. Gutes Fleisch. Gut zubereitet. Das gelingt nirgends aromatischer als auf einem Grill. Eine andere Leidenschaft ist das Schreiben. Die Verbindung beider Leidenschaften: Chefredakteurin bei BBQ.LOVE. Welch ein Glück! Hier bin ich. Hier schreibe ich. Gerne auch über Dich, Dein Produkt oder Dein Unternehmen. Wenn Du eine Geschichte hast, melde Dich bei mir: sandra.schroeder@bbqlove.de.
Auf Social Media teilen

Mehr vom Grill…