Wie ein Affe auf dem Schleifstein

Am 06. Oktober von Sandra Schröder in Grilltrends

Wenn Du irgendwo wie ein Affe auf dem Schleifstein hockst, dann ist es unbequem, Du hängst vornüber oder drohst seitlich zu kippen, Du sitzt krumm oder schief, hast nicht genug Platz und vor allen Dingen sieht es lächerlich aus. Wenn Du Deine Gäste zum Grillen eingeladen hast und sie sitzen lässt, wie ein Affe auf dem Schleifstein, dann hat das den großen Vorteil, dass Du sicher gehen kannst, dass keiner der Gäste sehr lange bleibt. Das macht das Zeitmanagement höchst komfortabel. Und Du hast nach Deinem schnell vorübergehenden Grillevent tatsächlich noch Zeit, andere Dinge zu erledigen.

Mosaikkunst

Die Kunst des Mosaiklegens war schon im Altertum bekannt. Aus Stein-, Glas- oder auch Papierstücken werden dabei Muster gelegt und damit unterschiedliche Gegenstände verziert. Mosaike sind ein Zeugnis großer Schöpferkraft. Wer mit Mosaiken verzierte Möbel sein Eigen nennen kann, ist ein Mensch von Geschmack und Stilsicherheit. Besonders bei Gartenmöbeln besitzen Mosaike eine lange Tradition, denn in der Regel sind sie unverwüstlich und nicht selten Erbstücke längst Verstorbener. Wer bei einem Grillevent seine Gäste an einem Mosaiktisch Platz nehmen lässt, bringt seinen Gästen höchste Wertschätzung entgegen.

Feuerschale im Tisch

Ein quadratischer Tisch mit quadratischer Feuerschale in der Mitte ist der Traum eines jeden Gastgebers. Ist das Feuer erst einmal entzündet und alle Gäste schön eingequalmt, können alle bequem mit Messer und Gabel an dem Grillgut rumfuhrwerken. Sie können die Steaks bis zur Bewusstlosigkeit drehen und wenden. Auch das Nachlegen von Kohle ist Gemeinschaftssache, denn alle werden gleichsam eingerußt. Das Essen wird auch garantiert nicht kalt werden, denn die auf dem Tisch stehenden Teller werden schnell heiß. Du ersparst Dir das Vorwärmen. Die Schüsseln mit den Grillbeilagen werden bequem in Ellbogenhöhe der Gäste platziert, das sorgt für kurze Wege und erspart das ständige „Kannst-Du-mir-mal-dieses-oder-jenes-reichen“-Fragen. Und vielleicht erspart es auch das lästige Abräumen. So Ellbogen können ja durchaus nützlich sein.

Die große Frage der Neuzeit

Mosaik-Grill-Sitzgruppe ab 499,00 € Produkt anschauen Ja, vielleicht auch die größte Frage der Neuzeit: Wie kann man all das vereinen? Schließlich wollen wir doch alle perfekte Gastgeber sein. Du brauchst nicht lange grübeln, denn die Lösung ist schon gefunden. Du kannst sie Dir schon jetzt in Deinen Garten oder auf Deine Terrasse stellen. Und das auch noch mit 50 Prozent Rabatt. Es ist so unglaublich wie fantastisch. Die Lösung heißt: Mosaik-Grill-Tischgruppe. Schau Dir die Fotos dieses Angebotes bei amazon an, schau, wie glücklich die Menschen am Tisch sitzen und Du wirst auf Anhieb die Vorteile dieser sensationellen Tischgruppe erkennen. Nie wieder unzufriedene Gäste!

Du musst auch keine Angst vor dem Winter haben. Auf Fliesen kann man auch in der kalten Jahreszeit wunderbar sitzen. Schnee und Eis können ihnen nichts anhaben. Zudem können die Stühle, da sie eh keine Lehnen haben, ratzfatz unter dem Tisch verstaut werden.

Mit dieser Mosaik-Grill-Sitzgruppe wirst Du der Star unter Deinen Freunden und die Menschen werden bei Dir um Einladungen zum Grillen betteln. Nie war Grillen schöner.

Solltest Du jemals ein Grillevent mit einer Mosaik-Grill-Sitzgruppe oder Vergleichbares erlebt haben, dann lass uns daran teilhaben und erzähle uns Deine Geschichte. Nutze dafür den #affeaufschleifstein.

BBQ.LOVE durchsuchen…