Neues Forum der GBA

Am 20. September 2019 von Sandra Schröder in Neues von der GBA - Willkommen im Zentrum der Glut!

Reden wir miteinander

Die German Barbecue Association e.V. hat auf ihrer Webseite ein Forum eingerichtet, an dem sich jetzt jeder beteiligen kann. Der Austausch in diesem Forum steht jedem offen, Du musst nicht Mitglied der GBA sein. Hier wird natürlich übers Grillen und alles, was damit zusammenhängt, geplaudert, aber ebenso geht es um die GBA als Verein, die Aufgaben, Strukturen und Inhalte. Eine wunderbare Möglichkeit, um aktiv am Vereinsleben teilzunehmen.

Folgendes gilt es zu beachten:

  • Um aktiv dabei zu sein, musst Du Dich registrieren. Das tut nicht weh. Kostet Dich nur einen Benutzernamen und ein Passwort.
  • Lesen kannst Du den größten Teil des Forums auch ohne, dass Du Dich registriert hast.
  • Die Logindaten für das Forum stimmen mit denen des Shops überein, allerdings nicht mit denen des GBA-Mitgliederbereichs.
  • Es gibt einige Unterforen (Präsidium, Jury Marshall, Jury, Helfer, Teams und Sponsoren, Aussteller und Fördermitglieder), wenn Du hier mitlesen möchtest, dann musst Du Dich freischalten lassen.

Werde Teil der großen GBA-Family

Hier geht es zum Forum: GBA Forum

Klicke einfach auf Registrieren und werde Teil der großen BBQ-Familie.

BBQ.LOVE durchsuchen…