Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 1.065.216 in der Grillsaison 2022

Mitgliederversammlung der GBA 2020

Die ursprünglich für den 22. November 2020 in Fulda geplante Mitgliederversammlung der German Barbecue Association e.V. musste coronabedingt abgesagt werden. Der Plan, die MV virtuell am 22. November abzuhalten, scheiterte zunächst an Bestimmungen des Vereinsrecht.

Damit auch rechtlich alles einwandfrei ist, wurde die ursprünglich geplante MV in Fulda nun abgesagt und der 6. Dezember 2020 für die virtuelle MV festgesetzt.

Wie und wo Ihr an der Mitgliederversammlung teilnehmen könnt und welche Punkte auf der Tagesordnung stehen, werden wir Euch sobald die Details kommuniziert sind, hier an dieser Stelle bekanntgeben.

Neuer Schatzmeister der GBA gesucht

Da Michael Kuttler als Schatzmeister der GBA Ende Oktober zurückgetreten ist, wird nun ein neuer Schatzmeister gesucht. Wenn Du Lust auf ein Ehrenamt bei der größten Grillvereinigung Deutschlands hast, dann mach Dich auf die Socken und werde ihr neuer Schatzmeister.

Auch wenn Du anderweitig Lust hast, die GBA zu unterstützen, melde Dich beim Geschäftsführer Uli Wette.

Mit unserem Grill-Newsletter nichts mehr verpassen. Du erfährst auf unterhaltsame Art und Weise, was in der Grillwelt los ist, wo die angesagten Grillfestivals und Wettbewerbe stattfinden und die besten Rabattcodes und Gewinnspiele locken. Hier kannst Du Dich anmelden: Newsletter-Anmeldung.
Sandra Schröder Portrait
Sandra Schröder
Mein Name ist Sandra Schröder. Ich bin Journalistin. Aus einem Metzgerhaushalt stammend, hat dieses Handwerk wesentlich mein Leben bestimmt. Fleisch ist meine Leidenschaft. Gutes Fleisch. Gut zubereitet. Das gelingt nirgends aromatischer als auf einem Grill. Eine andere Leidenschaft ist das Schreiben. Die Verbindung beider Leidenschaften: Chefredakteurin bei BBQ.LOVE. Welch ein Glück! Hier bin ich. Hier schreibe ich. Gerne auch über Dich, Dein Produkt oder Dein Unternehmen. Wenn Du eine Geschichte hast, melde Dich bei mir: sandra.schroeder@bbqlove.de.
Auf Social Media teilen

Mehr vom Grill…