Große Neueröffnung des Moesta-BBQ-Stores in Löhne

Am 18. November von Sandra Schröder in Grill-Events

Seit Mitte November 2018 hat das ostwestfälische Städtchen Löhne einen neuen BBQ-Hotspot: den Moesta-BBQ-Store. Zwei Tage lang wurde mit Freunden und Geschäftspartnern Eröffnung gefeiert. Gut gefüllt waren die stylischen Räumlichkeiten nicht nur mit dem gesamten Moesta-BBQ-Sortiment, den Produkten zahlreicher Geschäftspartner, sondern auch mit Neugierigen, die das Moesta-Grillzubehör gerne einmal genauer unter die Lupe nehmen wollten.

Das war schließlich einer der Hauptgründe für die beiden Moesta-Macher, Marcello Stabenow und Alex Möhle, einen eigenen Store zu eröffnen: noch näher am Kunden sein, noch besser erklären können, welche Möglichkeiten am Grill das Moesta-Sortiment bietet. Da das Erlebnis am Grill am besten dann geteilt werden kann, wenn man gemeinsam am Grill steht, wird der Laden in der Raiffeisenstraße in Löhne zukünftig nicht nur Verkaufsstätte sein, sondern auch Treffpunkt für Seminare und Grillevents.

Wir haben uns am ersten Eröffnungsabend unter die Gästeschar gemischt und ein paar Impressionen für Euch eingefangen.

Wir wünschen dem Moesta-Team viel Erfolg mit ihrem Laden und allen Kunden, Besuchern und Seminarteilnehmern stets ganz großes Grillvergnügen. Wer Interesse an der Grillrevolution hat, kann die passenden Seminare direkt buchen: Moesta-Grillseminare.

Noch mehr Fotos von der Eröffnung findest Du auf unserer Facebook-Seite: Eröffnung des Moesta-BBQ-Stores.

 

BBQ.LOVE durchsuchen…