Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 170.586 in der Grillsaison 2024

8. März 2021: BEEF Special Issue

Abgelaufen

Das Gewinnspiel endet am 22. März 2021 um 10 Uhr

Diese Spezialausgabe der BEEF ist ganz allein Deinen Superkräften gewidmet. Auf mehr als 150 Seiten gibt es detailreiche Anleitungen zum Selbstbau von Grillkiste, Räucherschrank, Grilltonne und vieles mehr. Dazu erwarten Dich 50 tolle Rezepte, die darauf warten, auf Deinen selbstgebauten Grillgeräten ausprobiert zu werden.

Gewinnspielfrage:
Beschimpf mich!

Um eine der drei Ausgaben zu gewinnen, lass Dir eine Kulinarische Beschimpfung einfallen und schicke sie mir im Betreff einer E-Mail.

Antwort an: gewinnspiel@bbqlove.de

Du weißt nicht, was eine Kulinarische Beschimpfung ist? Wir haben da schon mal ein paar gesammelt: Du Lauch! Du Lutscher! Du Würstchen! (Mit einem Klick erfährst Du mehr.)

Wenn Du mich nicht nur kulinarisch beschimpfst, sondern Dir auch noch wie in den Vorlagen ein Rezept dazu ausdenkst, dann freue ich mich. Wenn Du mich einfach nur beschimpfen magst, ist das auch okay, Du landest auch dann im Lostopf.

  • Die Gewinner werden im Newsletter vom 22. März bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
  • Die Gewinner werden per Zufall (Lostopf) ausgelost.
  • Der Gewinn wird den Gewinnern per Post zugeschickt. Die Kosten tragen selbstverständlich wir.
  • Teilnahmeberechtigt ist jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland.
  • Zum Versand des Gewinns ist es notwendig, dass der Gewinner seine Anschrift benennt. Sollte das nicht gewollt oder drei Tage nach Gewinnbenachrichtigung nicht geschehen sein, wird ein neuer Gewinner ermittelt.
  • Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.


Die Gewinner

Die Gewinner Dirk, Michael und Marc dürfen sich über je eine Spezialausgabe der BEEF freuen.
Und das hab ich mir alles anhören müssen: Du Brathähnchen! Du Gockel! Du faules Ei! Du Hohlbirne! Du Schmierwurst! Du Weichkeks! Du Gürkchen vom Cheeseburger – keiner mag Dich, aber immer dabei! Du Bordelaise! Du vertrocknetes Stockbrot! Du Brikettgesicht! Du Erbsenzähler!