In meinem Februar-Gewinnspiel habe ich meine Leser gefragt, das wievielte Buch von Tom Heinzle „Toms Wintergrillen“ (HEEL-Verlag) ist. Genau dieses Buch gab es auch zu gewinnen. Und ich dachte mir, ich frag den Tom einfach mal selbst, das wievielte Buch es denn nun ist. Natürlich kannten die meisten von Euch die richtige Antwort.
Gesamt habe ich bis dato sieben Bücher veröffentlicht.
Im Frühsommer wird ein neues Buch von mir veröffentlicht, an dem ich eigentlich schon fast zwei Jahre arbeite. In der ganzen Corona Lockdown Situation konnte ich es endlich fertigstellen. Wieder mit an Bord ist Markus Gmeiner, der die genialen Bilder macht. So viel kann ich schon verraten, im Buch dreht sich alles um Wald, Weide und Wasser. Ich habe noch zwei oder drei konkrete Ideen für neue Themen, die ich die nächsten vier bis fünf Jahre noch umsetzten werde.
Ein Highlight wird sicher mein zweitägiges Grill, Chill und BBQ im August sein. Dort wird auch das eine oder andere bekannte Gesicht dabei sein, um sein Können zu zeigen. Dann plane ich noch, zwei bis drei Fire Chef Table in einer coolen Location durchzuführen. Mit einigen bekannten Gästen die mitmachen. Ich denke, wir werden so 10 Gänge auf höchstem Niveau vom Feuer servieren. Und das ganze mit korrespondierender Weinbegleitung.
Geht raus ins Freie und grillt zu jeder Jahreszeit. Verwendet gute Lebensmittel und verwöhnt eure Familie und Freunde. Und vergesst nie, Essen ist viel mehr als nur satt zu werden.