Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 363.670 Zugriffe in der Grillsaison 2022

Gewinnspiel-Auflösung mit Tom Heinzle

Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben.

In meinem Februar-Gewinnspiel habe ich meine Leser gefragt, das wievielte Buch von Tom Heinzle „Toms Wintergrillen“ (HEEL-Verlag) ist. Genau dieses Buch gab es auch zu gewinnen. Und ich dachte mir, ich frag den Tom einfach mal selbst, das wievielte Buch es denn nun ist. Natürlich kannten die meisten von Euch die richtige Antwort.

Hallo Tom, in meinem Gewinnspiel habe ich meine Leser gefragt, Dein wievieltes Buch Toms Wintergrillen ist. Wie lautet die richtige Antwort?

Gesamt habe ich bis dato sieben Bücher veröffentlicht.

Dürfen wir bald noch mehr Bücher von Dir erwarten?

Im Frühsommer wird ein neues Buch von mir veröffentlicht, an dem ich eigentlich schon fast zwei Jahre arbeite. In der ganzen Corona Lockdown Situation konnte ich es endlich fertigstellen. Wieder mit an Bord ist Markus Gmeiner, der die genialen Bilder macht. So viel kann ich schon verraten, im Buch dreht sich alles um Wald, Weide und Wasser. Ich habe noch zwei oder drei konkrete Ideen für neue Themen, die ich die nächsten vier bis fünf Jahre noch umsetzten werde.

Welche Highlights bietet Dein Terminkalender in diesem Jahr? Wo können meine Leser Dich live erleben?

Ein Highlight wird sicher mein zweitägiges Grill, Chill und BBQ im August sein. Dort wird auch das eine oder andere bekannte Gesicht dabei sein, um sein Können zu zeigen. Dann plane ich noch, zwei bis drei Fire Chef Table in einer coolen Location durchzuführen. Mit einigen bekannten Gästen die mitmachen. Ich denke, wir werden so 10 Gänge auf höchstem Niveau vom Feuer servieren. Und das ganze mit korrespondierender Weinbegleitung.
Die Termine findet man am besten auf meiner Seite. Die werden auch ständig aktualisiert: Toms Grillwerkstatt.

Lieber Tom, ich danke Dir, dass Du so spontan warst, mir meine Fragen zu beantworten. Wenn Du meinen Leser noch etwas mit auf den Weg geben willst, dann kannst Du es jetzt tun.

Geht raus ins Freie und grillt zu jeder Jahreszeit. Verwendet gute Lebensmittel und verwöhnt eure Familie und Freunde. Und vergesst nie, Essen ist viel mehr als nur satt zu werden.

 

 

 

Übersicht über alle Bücher von Tom Heinzle



 

Gewonnen hat das Buch die liebe Bianca aus Grafenau. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Nachgrillen der sensationellen Rezepte.
Sandra Schröder Portrait
Sandra Schröder
Mein Name ist Sandra Schröder. Ich bin Journalistin. Aus einem Metzgerhaushalt stammend, hat dieses Handwerk wesentlich mein Leben bestimmt. Fleisch ist meine Leidenschaft. Gutes Fleisch. Gut zubereitet. Das gelingt nirgends aromatischer als auf einem Grill. Eine andere Leidenschaft ist das Schreiben. Die Verbindung beider Leidenschaften: Chefredakteurin bei BBQ.LOVE. Welch ein Glück! Hier bin ich. Hier schreibe ich. Gerne auch über Dich, Dein Produkt oder Dein Unternehmen. Wenn Du eine Geschichte hast, melde Dich bei mir: sandra.schroeder@bbqlove.de.
Artikel teilen

Mehr vom Grill…