Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 172.653 in der Grillsaison 2024

Eure Grillleidenschaft

Eure Antworten

Bei einem unserer Gewinnspiele, hieß die Teilnahmebedingung: Erzähl uns, was Deine Grillleidenschaft so besonders macht. Die schönsten Antworten haben wir hier gesammelt.

Was macht meine Grillleidenschaft so besonders… ich grille alles, was mir auf dem Tisch kommt, egal zu welcher Jahreszeit.

Lukas

Ist immer sehr gemütlich mit guten Essen. Und übrigens: meine Frau grillt. Macht sie sehr gut 🙂

Andreas

Ich grille draußen zu jeder Jahreszeit.

Rudolf

Ich bin schon sehr vom Grillen angetan, aber mein Mann und meine Kinder könnten jeden Tag grillen. Das Wetter spielt dabei keine Rolle. Wir lieben es, alles mögliche auf dem Grill auszuprobieren, einfach ein  Genuss. Wir sind schon eine „verrückte“ Grillfamilie…

Birgit

Meine Grillleidenschaft ist wetterunabhängig- das finde ich besonders 🙂

Heiko

Alle unsere Gewinnspiele werden in unserem Newsletter bekanntgegeben. Wenn Du keines mehr verpassen willst, meld Dich jetzt an: Newsletter-Anmeldung.

Grillen ist Liebe, es macht Spaß, es packt mich immer!

René

Bei einem von mir veranstalteten Grillabend habe ich meine heutige Frau kennengelernt 😘

Hans

Meine Grilleidenschaft erstreckt sich über das ganze Jahr, also auch im Winter liebe ich das Grillen. Es gibt für mich nichts Schöneres, als ein saftiges Steak und tolle Würstchen vom Grill.

Andreas

… meinem Mann zu zeigen, dass auch Frauen grillen können.

Katja

Grillen ist ein richtiges Ernährungserlebnis, das immer lustiger und geselliger ist, als eine normale Mahlzeit.

Melanie

Über alle Grilltermine (Messen, Wettbewerbe, Partys) informieren wir Dich in unserem Grillkalender.

Wir grillen das ganze Jahr. Wir lieben einfach Steaks und gegrilltes Gemüse.

Ernst

Meine Liebe zu Fleisch.

Frank

Meine Grillleidenschaft ist besonders, da ich sehr gerne damit meine besten Freunde verwöhne.

Sarah

Ich grille bei Wind und Wetter! Angrillen kann ich mir sparen, weil für mich immer Saison ist.

Johannes

Meine macht es „nur“ besonders, weil ich ganzjährig grille und eigentlich alles auf den Grill werfe. Auch wenn ich den Grill danach einen halben Tag putzen muss…

Kai

Die besten BBQ-Metzgereien findest Du in unserem Metzgerverzeichnis.

Grillen im Kreise der Famile schweißt zusammen und macht richtig Spaß.

Axel

Das war schon immer so, die Leidenschaft fürs Grillen ist einfach angeboren 😉

Jenny

Das besondere bei mir ist, dass ich nur Fisch und Gemüse grille.

Chris

Meine Grill-Leidenschaft ist besonders, weil ich gern meine Familie, Nachbarn und Freunde zum Grillen einlade. Ich versuche mich sehr oft an neuen Grillrezepten und lasse meine Leute alle daran teilhaben.

Birgit

Das besondere an meiner Grillleidenschaft: Bei mir kommt nur das Beste Fleisch auf dem Grill.

Lutz

Jede Menge leckere Grillrezepte findest Du in unserem Rezepte-Verzeichnis.

Ich darf immer meinen Mann begrillen!

Tina

Ohne Bio kommt bei mir kein Fleisch auf den Grill.

Marlies

Mein Mann grillt immer, egal was für ein Wetter ist. Er zelebriert es total und macht jedes Mal einen riesigen Hype darum.

Anke

Ich könnte den ganzen Abend nur Gemüse grillen.

Dorothea

Ich grille mit vollem Einsatz, Leidenschaft und ganz viel Liebe. Alles wird lange vorbereitet und muss an seinem Platz liegen… Das Grillen wird zelebriert und dabei philosophiert. So macht es mir am meisten Spaß.

Oliver

Unser Lieblings-Hashtag: #friedefreuderöstaromen

Grillleidenschaft ist, wenn einem beim Grillen schon das Wasser im Mund zusammenläuft und es kaum erwartet werden kann, dieses Kopfkino von der Realität übertreffen zu lassen.

Thomas

…dass ich ein netter und großzügiger Gastgeber bin. Den Rest sollen lieber meine Freunde entscheiden ;-).

Gerda

Ich begrille am liebsten ganz viele Freunde und mariniere das Fleisch immer selbst. Das macht es aus und die Freunde sind begeistert.

Hennig

Würze Deinen Marketing-Mix🧂

mit einem Gastartikel inkl. Verlinkung in unserem Grillmagazin:

🧐 Gib mir mehr Infos!

Sandra Schröder Portrait
Sandra Schröder
Mein Name ist Sandra Schröder. Ich bin Journalistin. Aus einem Metzgerhaushalt stammend, hat dieses Handwerk wesentlich mein Leben bestimmt. Fleisch ist meine Leidenschaft. Gutes Fleisch. Gut zubereitet. Das gelingt nirgends aromatischer als auf einem Grill. Eine andere Leidenschaft ist das Schreiben. Die Verbindung beider Leidenschaften: Chefredakteurin bei BBQ.LOVE. Welch ein Glück! Hier bin ich. Hier schreibe ich. Gerne auch über Dich, Dein Produkt oder Dein Unternehmen. Wenn Du eine Geschichte hast, melde Dich bei mir: sandra.schroeder@bbqlove.de.
Auf Social Media teilen

Mehr vom Grill…