Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 917.684 in der Grillsaison 2022

Ergebnisse des HotSpot-Wettbewerbs 2020

Da im Jahr 2020 die Deutsche Grill- und Barbecue-Meisterschaft in Fulda coronabedingt ausfallen musste, fand am 2. August der erste HotSpot-Wettbewerb der German Barbecue Association e.V. (GBA) statt. Insgesamt grillten neunzehn Teams an sieben verschiedenen Standorten.

Wie dieser Wettbewerb organisiert war, könnt Ihr in unserem Artikel Die HotSpot-Grillmeisterschaft 2020: 19 Teams an 7 Orten nachlesen.

Die Ergebnisse des Wettbewerbs

1. Gang: Forelle mit Beilage

2. Gang: Lamm

3. Gang: Dessert

Gesamtwertung

Wir gratulieren dem Grillteam Feuer + Eisen zum Gewinn des HotSpot-Wettbewerbs. Allen anderen Teams gratulieren wir zur erfolgreichen Teilnahme.

Sandra Schröder Portrait
Sandra Schröder
Mein Name ist Sandra Schröder. Ich bin Journalistin. Aus einem Metzgerhaushalt stammend, hat dieses Handwerk wesentlich mein Leben bestimmt. Fleisch ist meine Leidenschaft. Gutes Fleisch. Gut zubereitet. Das gelingt nirgends aromatischer als auf einem Grill. Eine andere Leidenschaft ist das Schreiben. Die Verbindung beider Leidenschaften: Chefredakteurin bei BBQ.LOVE. Welch ein Glück! Hier bin ich. Hier schreibe ich. Gerne auch über Dich, Dein Produkt oder Dein Unternehmen. Wenn Du eine Geschichte hast, melde Dich bei mir: sandra.schroeder@bbqlove.de.
Artikel teilen

Mehr vom Grill…