Eine Tonne mit ganz viel BBQ.LOVE

Am 04. Juli von Sandra Schröder in BBQ.LOVE und Grilltrends

Mitten im Grünen, im ländlichen Ostwestfalen, dort wo die BBQ.LOVE-Menschen arbeiten und grillen, da steht nun eine silberglänzende Tonne. Unschwer zu erkennen das BBQ.LOVE-Logo, und genau das steckt in der Tonne drin: ganz viel Liebe zum Grillen.

Gefertigt hat die Tonne, auf der die schwere Grillplatte sicher ruht, das Unternehmen 43 Grad aus Nieheim. Und genau dort werden die Feuertonnen auch hergestellt. Kai George ist der Kopf von 43 Grad und hat ein System entwickelt, das einfach in der Handhabung ist, stylisch ausschaut und von dem es auch noch superlecker schmeckt: Die Grillstation von 43 Grad.

Das Innenleben der Grillstation

Im Inneren der Grillstation steckt ein unlackiertes 210-Liter-Stahlfass, worin ein Einhängesystem mit Korb zur Brenngutaufnahme, in der Regel Holzscheite, steckt. Dieser Einhängekorb sorgt auch dafür, dass der Untergrund von der Hitze nichts abbekommt und unversehrt bleibt. Der rundherum angebrachte Hitzeschutz, in dem auch das BBQ.LOVE-Logo prankt, wird beim Grillen zwar warm, aber es besteht keine Verbrennungsgefahr. Passend zum achtteiligen Hitzeschutz liegt obenauf die achteckige Grillplatte.

Dank des Rollsystems unter der Tonne kann das Schmuckstück nach dem Abkühlen an einen sicheren Ort geschoben werden. Mit Zubehörteilen wie dem Wokaufsatz und den ansteckbaren Schneide- und Ablagebrettern garantiert dieses Grillsystem universellen Grillspaß.

Lieferung und Aufbau der Tonne bei BBQ.LOVE

Es brauchte schon ein wenig Muskelkraft, um die Grillstation, vor allen Dingen die Platte zu wuchten. Doch geschickte Hände und tatkräftige Oberarme führten schließlich zum erwünschten Ergebnis: die neue Grillstation steht an ihrem Platz. Fröhliche Gesichter: Dirk und Batosz von 43 Grad (links im Bild) und Thomas, Gründer von BBQ.LOVE, der sich nun über den bevorstehenden Grillspaß freut.

v.l.n.r.: Dirk, Batosz, Grillstation und Thomas.
Grillstation mit Wokaufsatz und Wok.

43 Grad bei Grobi TV

Im Video von Grobi TV erklärt Dirk die Grillstation von 43 Grad. Und Du erfährst hier auch, warum das Unternehmen 43 Grad heißt.

Deine ganz persönliche Grilltonne

Wenn Du mehr wissen willst über die Grilltonne und ihre Möglichkeiten, dann setz Dich mit Kai in Verbindung. Oder verfolge die Neuigkeiten von 43 Grad hier:

43 Grad auf Facebook
43 Grad auf Instagram
Webseite von 43 Grad

Bei 43 Grad werden nicht nur Feuertonnen gebaut. Auf Wunsch bauen sie Dir auch Deine passgenaue Outdoorküche, sorgen für die richtige Sitzgelegenheit, schmücken Deinen Garten mit Feuerfackeln und anderen Designstücken.

Outdoorküche von 43 Grad mit Feuerplatte.
Wenn Du mehr Informationen über die Grillstation haben möchtest, dann schreibe eine E-Mail an info@43grad.de.

BBQ.LOVE durchsuchen…