Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 170.001 in der Grillsaison 2024

Brausepulvergekribbel in der Blutbahn: Die BBQ Week 2022 in Bildern

Vom 6. bis 8. Mai 2022 fand in Münsingen die BBQ Week 2022 statt. Das hieß, nach langer Auszeit endlich wieder normale Menschen treffen. Endlich wieder gemeinsam grillen und Spaß haben. Und die BBQ-Welt hat gezeigt, dass sie nichts verlernt hat.

Initiiert war die Veranstaltung von Elmar Fetscher, Herausgeber und Chefredakteur des Fachmagazins Fire&Food. Die Fire&Food feiert in diesem Jahr ihr 20jähriges Jubliläum – Grund genug für eine ordentliche Sause.

Mit viel Grillspaß bei der BBQ Week 2022 dabei

Severin SEVO GT PG 8106 Grill mit 500 °C BoostZone und Deckel, 3000 Watt – Schwarz

Severin KG 2367 Barbecue-Grill Smart-Line, schwarz/edelstahl gebürstet

Skotti » Minigrill / mobiler Grill, steckbar, Edelstahl

Kamado Joe » Keramikgrill CLASSIC II inkl. Untergestell und Seitentische

1.343,20 € 1.679,00 €
Bei OTTO kaufen *

Everdure » Holzkohlegrill 4K Orange Hardware, Black

Rösle » Gasgrill BBQ-Station Videro G3

Big Green Egg » Large

Yourbeef » Kachelfleisch

Allgrill » Gasgrill „MAJOR“

Monolith » Keramikgrill Le Chef

Happy people

Bestes für den Gaumen

Messetrubel und Musik

Mit unserem Grill-Newsletter nichts mehr verpassen. Du erfährst auf unterhaltsame Art und Weise, was in der Grillwelt los ist, wo die angesagten Grillfestivals und Wettbewerbe stattfinden und die besten Rabattcodes und Gewinnspiele locken. Hier kannst Du Dich anmelden: Newsletter-Anmeldung.

Würze Deinen Marketing-Mix🧂

mit einem Gastartikel inkl. Verlinkung in unserem Grillmagazin:

🧐 Gib mir mehr Infos!

Sandra Schröder Portrait
Sandra Schröder
Mein Name ist Sandra Schröder. Ich bin Journalistin. Aus einem Metzgerhaushalt stammend, hat dieses Handwerk wesentlich mein Leben bestimmt. Fleisch ist meine Leidenschaft. Gutes Fleisch. Gut zubereitet. Das gelingt nirgends aromatischer als auf einem Grill. Eine andere Leidenschaft ist das Schreiben. Die Verbindung beider Leidenschaften: Chefredakteurin bei BBQ.LOVE. Welch ein Glück! Hier bin ich. Hier schreibe ich. Gerne auch über Dich, Dein Produkt oder Dein Unternehmen. Wenn Du eine Geschichte hast, melde Dich bei mir: sandra.schroeder@bbqlove.de.
Auf Social Media teilen

Mehr vom Grill…