Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 111.158 in der Grillsaison 2024

BBQ meets Fine Dining: Sievers und Heinzle in der Grillakademie Ruhr

Tom Heinzle und Oliver Sievers gehören zu den besten Grillmeistern, die unsere BBQ-Family zu bieten hat.

Beide sind mit Meistertiteln reich geschmückt, beide sind erfolgreiche Buchautoren und beide geben sie Grillkurse. In der Regel tun sie das alles nur nicht zusammen. Wenn Sie es dann aber doch einmal tun, dann ist Großartiges zu erwarten. So geschehen im Sommer 2020 in der Grillakademie Ruhr. Das Ergebnis: ein Bilderbuchmenü in 8 Gängen.

Chiligeküsste Garnelen im Himbeerbett

***

Gesmokte Austern mit krossem Bacon

***

Pulled Lachs Tartar auf Avocado

***

Pulpo von der Feuerplatte mit Tomate und frischen Kräutern

***

Pork auf Süßkartoffelpüree mit wildem Brokkoli

***

Gesmokte Austern mit krossem Bacon

***

Weltmeister-Brisket auf Asia-Coleslaw

***

Beef-Ribs-Tacos mit Pfirsich und gepickelten Zwiebeln

***

Glut-Ananas mit Kokoscreme und Basilikum

***

Die Grillakademie Ruhr

Die Grillakademie Ruhr in Bochum ist eine der führenden Locations für hochkarätige Grillkurse und -seminare. Hier treffen sich BBQ-Begeisterte aus ganz Deutschland zum Grillen, Lernen, Lachen und Freunde treffen.

Bücher von Oliver und Tom

Von den Besten lernen ist ganz einfach möglich. Oliver und Tom geben ihr Wissen und Können nicht nur gerne in Grillkursen weiter, sie sind auch beide erfolgreiche Buchautoren.

„Friede, Freude, Röstaromen“ ist das Motto bei BBQ.LOVE. Menschen glücklich machen, gemeinsam grillen und Freunde finden. Wir sind der Überzeugung, dass ein fröhliches Miteinander nirgendwo besser gelingt als beim gemeinsamen Grillen.

Würze Deinen Marketing-Mix🧂

mit einem Gastartikel inkl. Verlinkung in unserem Grillmagazin:

🧐 Gib mir mehr Infos!

Sandra Schröder Portrait
Sandra Schröder
Mein Name ist Sandra Schröder. Ich bin Journalistin. Aus einem Metzgerhaushalt stammend, hat dieses Handwerk wesentlich mein Leben bestimmt. Fleisch ist meine Leidenschaft. Gutes Fleisch. Gut zubereitet. Das gelingt nirgends aromatischer als auf einem Grill. Eine andere Leidenschaft ist das Schreiben. Die Verbindung beider Leidenschaften: Chefredakteurin bei BBQ.LOVE. Welch ein Glück! Hier bin ich. Hier schreibe ich. Gerne auch über Dich, Dein Produkt oder Dein Unternehmen. Wenn Du eine Geschichte hast, melde Dich bei mir: sandra.schroeder@bbqlove.de.
Auf Social Media teilen

Mehr vom Grill…