Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 919.914 in der Grillsaison 2022

BBQ.LOVE neuer Medienpartner der SCA

Am 3. März 2022 haben die SCA und BBQ.LOVE beschlossen, gemeinsame Wege zu gehen und eine Medienpartnerschaft begründet. Du wirst also hier zukünftig ganz viel über die SCA erfahren, über die Wettbewerbe und wie Du selbst zum Steak-Champion werden kannst.

Wer oder was ist die SCA?

Die SCA (Steak Cookoff Association) ist ein noch junger Verband, 2013 gegründet, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Steakgrillen auf ein neues Level zu heben. Ihren Ursprung hat die SCA natürlich in den USA, genau gesagt in Fort Worth, Texas. Aber die verrückte Geschichte, wie es dazu kam und was daraus geworden ist, lass ich gerne die beiden Gründer Ken Phillips und Brett Gallaway selbst erzählen:

Mit dem Abspielen akzeptierst du den Datenschutz von YouTube

SCA Deutschland

Die SCA ist heute die am schnellsten wachsende Grillfamilie weltweit. Insbesondere in Europa und ganz besonders in Deutschland werden diese Wettbewerbe immer beliebter. Fast überall hörst und liest Du etwas über diese Steak-Wettbewerbe, denn sie sind vor allen Dingen eines: ein riesengroßer Spaß, bei dem jeder mitmachen kann.

Wir werden Dir bald die Protagonisten der SCA Deutschland näher vorstellen, Dich wissen lassen, wo die nächsten Wettbewerbe stattfinden und was Du tunst musst, um dabei zu sein.

Wir freuen uns sehr über diese neue Medienpartnerschaft und mehr noch, ein Teil dieser wunderbaren SCA-Community sein zu dürfen.

Sandra Schröder Portrait
Sandra Schröder
Mein Name ist Sandra Schröder. Ich bin Journalistin. Aus einem Metzgerhaushalt stammend, hat dieses Handwerk wesentlich mein Leben bestimmt. Fleisch ist meine Leidenschaft. Gutes Fleisch. Gut zubereitet. Das gelingt nirgends aromatischer als auf einem Grill. Eine andere Leidenschaft ist das Schreiben. Die Verbindung beider Leidenschaften: Chefredakteurin bei BBQ.LOVE. Welch ein Glück! Hier bin ich. Hier schreibe ich. Gerne auch über Dich, Dein Produkt oder Dein Unternehmen. Wenn Du eine Geschichte hast, melde Dich bei mir: sandra.schroeder@bbqlove.de.
Artikel teilen

Mehr vom Grill…