Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 94.971 in der Grillsaison 2024
Ankerkraut Premium Adventskalender 2022, der Klassiker Kalender | 24 Gewürz-Überraschungen für die Weihnachtszeit | 1,5 kg Gewürze als Geschenk für Männer und Frauen | Hingucker für zu Hause - 1

BBQ Adventskalender

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und das gilt natürlich auch für BBQ-Fans. Adventskalender sind schon lange kein alleiniger Spaß mehr für Kinder. Inzwischen gibt es für so ziemlich jedes Hobby und jede Altersklasse Adventskalender. Wir haben uns auf die Suche gemacht, was für BBQ- und echte Genussmenschen so auf dem Markt zu haben ist. Natürlich jede Menge Gewürzkalender, aber auch Kaffee, Senf und Chilisaucen lassen sich wunderbar hinter 24 Türchen verstecken.

Zoff in der BBQ.LOVE-Redaktion

Es ist keine Einigung in Sicht. Wir können uns einfach nicht entscheiden, welchen Adventskalender wir uns in diesem Jahr in die Redaktion stellen. Sandra hätte am liebsten den Kalender von DirektvomFeld mit den Messern oder den XXL Simply Chocolate. Christian möchte aber lieber den mit Gin, und Sina (unsere Backfee) freut sich auf das Backbuch von Sweet & Easy. Monika hat als Vegetarierin bei uns eh immer das Nachsehen und meint, wir sollten uns alle öffnen und mal einen veganen Adventskalender nehmen. Gewürze und Saucen haben wir schon genug rumstehen, da sind wir uns fast einig, wäre da nicht Benny, der unbedingt den Klaus-grillt-Kalender haben will. Thomas hätte am liebsten einen Lego-Adventskalender, würde sich aber bei den Chili-Saucen kompromissbereit zeigen. Wenn das so weiter geht, steht hier am 1. Dezember keiner oder alle Adventskalender.

Wir wünschen Dir mehr Glück bei der Entscheidungsfindung und schon jetzt eine friedliche Adventszeit.

Viele weitere bunte Adventskalender

Auch für Kaffee-Liebhaber gibt es besondere Adventskalender. Sie versprechen wache Morgende im dunklen Advent. Frisch aufgebrüht am offenen Fenster die eisige Winterluft genießen – der perfekte Start in den Tag zur schönsten Zeit des Jahres? Klingt gut? Dann schau Dir an, was sich die Experten rund um die Kaffee-Bohne haben einfallen lassen und freu Dich auf das Öffnen Deiner 24 Türchen. Aber nicht alle auf einmal öffnen, versteht sich.

Marzipan, Chili, Feinkost oder wie wäre es mit einem Kalender mit Muffinformen. Die funktionieren auch auf Deinem Grill. Hier kommt noch ein bunter Strauß an Adventskalendern, die für ganz spezielle Gaumenfreuden herhalten.