Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 771.184 Zugriffe in der Grillsaison 2022

Sido macht jetzt BBQ

Eine Frage der Ehre

Zweifelsohne lässt sich darüber streiten, ob Sido ein geeignetes Testimonial für Fleisch ist. Nicht streiten lässt sich hingegen über seine turbulente Vergangenheit, in der Drogen, Gewalt, Sexismus, Antisemitismus, Verschwörungstheorien und was weiß ich noch alles eine nicht untergeordnete Rolle spielten. Als Nicht-Fan hab ich ihn das erste Mal richtig bei The Voice of Germany wahrgenommen. Seine offene und stets knallhart ehrliche Art fand ich durchaus unterhaltsam.

Und ich würde mich auf einem Grillportal wie BBQ.LOVE auch gar nicht über Sido auslassen, wenn er nicht plötzlich in der Grillszene Thema wäre. Denn seit Anfang 2022 macht er nun zusammen mit Fleischproduzent Kreutzers Werbung für Brisket, Ribs und Pulled Pork. All das gibt es nun in der Edition Sido’s Beste.

Andere können es einfach besser

Ich hatte ernsthaft überlegt, die Sido Produkte mal zu testen. Vorab hab ich aber mal recherchiert, ob es nicht schon jemand anderes getan hat. Und dabei stieß ich auf das fantastische Video von Joscha. Sein YouTube-Channel ist eine wahre Fundgrube an erstklassigen Video. Sehr fundiert, super recherchiert und perfekt vorgetragen. Und tatsächlich nehme ich jetzt mal Sido als Sprungbrett, um Dir den Kanal Meat ’n‘ Great von Joscha ans Herz zu legen, denn Sido und sein Brisket sind mit tatsächlich herzlich egal.

Kurzum, Joscha hat die Produkte getestet und ich könnte es nicht mal annähernd so gut machen. Also lasse ich Joscha hier den Vortritt. Hier geht es zu seinem Video:

Ein fettes Herz also für das Video von Joscha. Wenn Du Brisket lieber selber machen möchtest, findest Du auch bei uns ein Brisket-Rezept. Oder schau doch mal in unser Cut-Verzeichnis. Hier findest Du eine Übersicht über zahlreiche Cuts und deren Zubereitung.

Die leckersten BBQ-Saucen

Sandra Schröder Portrait
Sandra Schröder
Mein Name ist Sandra Schröder. Ich bin Journalistin. Aus einem Metzgerhaushalt stammend, hat dieses Handwerk wesentlich mein Leben bestimmt. Fleisch ist meine Leidenschaft. Gutes Fleisch. Gut zubereitet. Das gelingt nirgends aromatischer als auf einem Grill. Eine andere Leidenschaft ist das Schreiben. Die Verbindung beider Leidenschaften: Chefredakteurin bei BBQ.LOVE. Welch ein Glück! Hier bin ich. Hier schreibe ich. Gerne auch über Dich, Dein Produkt oder Dein Unternehmen. Wenn Du eine Geschichte hast, melde Dich bei mir: sandra.schroeder@bbqlove.de.
Artikel teilen

Mehr vom Grill…