Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 1.060.645 in der Grillsaison 2022

Organisationsstruktur der German Barbecue Association (GBA)

Als größte Grillvereinigung Deutschlands ist die German Barbecue Association (GBA) nicht nur Ausrichter der Deutschen Grill- und BBQ-Meisterschaft und Lizensgeber zahlreicher weiterer Wettbewerbe, sie ist Ansprechpartner bei allen Fragen rund ums Grillen und fördert mit etlichen Tätigkeiten und Events die Grill- und BBQkultur in Deutschland.

Im Frühjahr 2019 wurde das Präsidium der GBA neu gewählt. Der neue Schatzmeister Michael Kuttler hat die Vereinsstrukturen einmal für Euch aufgemalt. Hier seht Ihr die einzelnen Zuständigkeitsbereiche und die Aufgabenverteilung:

Wenn Du Dir vorstellen kannst, in so einem fantastischen Verein mitzuwirken, dann melde Dich direkt bei der GBA. Kontaktdaten findest Du auf der Vereins-Webseite: gbaev.de.

Mehr von der German Barbecue Association (GBA), Berichte von den Wettbewerben, den Veranstaltungskalender und vieles mehr findest Du hier: Neues von der GBA.

Sandra Schröder Portrait
Sandra Schröder
Mein Name ist Sandra Schröder. Ich bin Journalistin. Aus einem Metzgerhaushalt stammend, hat dieses Handwerk wesentlich mein Leben bestimmt. Fleisch ist meine Leidenschaft. Gutes Fleisch. Gut zubereitet. Das gelingt nirgends aromatischer als auf einem Grill. Eine andere Leidenschaft ist das Schreiben. Die Verbindung beider Leidenschaften: Chefredakteurin bei BBQ.LOVE. Welch ein Glück! Hier bin ich. Hier schreibe ich. Gerne auch über Dich, Dein Produkt oder Dein Unternehmen. Wenn Du eine Geschichte hast, melde Dich bei mir: sandra.schroeder@bbqlove.de.
Auf Social Media teilen

Mehr vom Grill…