Neuer Jurykurs in Sindelfingen

Am 12. Dezember 2018 von Sandra Schröder in Neues von der GBA - Willkommen im Zentrum der Glut!

Für Menschen mit feinem Gaumen und der besonderen Freude an allem, was vom Grill kommt, hat die German Barbecue Association (GBA) jetzt einen weiteren Jurykurs aufgelegt. Wer also bisher noch keinen Juroren-Pass hat und gerne lizensierter Juror werden möchte, der ist herzlich eingeladen, an diesem Kurs teilzunehmen. Der Juroren-Pass berechtigt dann zur Jury-Teilnahme bei den diversen GBA-Wettbewerben.

Jury-Kurs in Sindelfingen

Der neue Kurs findet am Samstag, 23. Februar 2019, in Sindelfingen statt. Dort findet am Tag darauf, also am Sonntag, die Württembergische Grillmeisterschaft statt. Allerdings solltest Du laut GBA Verständnis dafür haben, wenn Du dort trotz erfolgreicher Teilnahme am Jury-Kurs nicht direkt eingesetzt werden kannst. Es können leider nicht alle neuen Juroren direkt an den Start gehen. Dafür warten dann aber zahlreiche weitere Wettbewerbe auf Deinen Einsatz. Die Termine für die GBA-Wettbewerbe findest Du immer in unserem Wettgrillkalender.

Anmeldungen

Anmelden für den neuen Jury-Kurs in Sindelfinden kannst Du Dich auf der Webseite der GBA: Jurykurs in Sindelfingen.

Einen weiteren Jury-Kurs gibt es immer im Rahmen der Deutschen Grillmeisterschaft in Fulda im August. Wenn Du Dich dort ausbilden lassen willst, dann geht es hier zur Anmeldung: Jurykurs in Fulda.

Wenn Du noch kein Mitglied der GBA bist, aber gerne Teil der großen Grillfamilie werden möchtest, dann findest Du hier alle Möglichkeiten einer Mitgliedschaft und auch das Anmeldeformular: Mitglied werden bei der GBA.

Die Jury bei der deutschen Grillmeisterschaft 2017 in Fulda. Nach dem Wettkampf marschiert die Jury geschlossen über den Festplatz, applaudiert den Teams und die Teams applaudieren der Jury.
Geschmackssensorik-Test im Rahmen der Jury-Ausbildung.
Jury-Ausbildung in Fulda während der Deutschen Grillmeisterschaft. Geschmackstest mit Nasezuhalten.
Mach mit und werde jetzt Teil der großen Grill- und BBQ-Familie. Wenn Du mehr wissen möchtest über die GBA und die Wettbewerbe, dann findest Du hier unsere Berichte: Neues von der GBA.

BBQ.LOVE durchsuchen…