Start the fire

Grillende Menschen lieben das Feuer und die Gemeinschaft. Sobald irgendwo ein Grill an ist, kommen sie zusammen, haben Spaß und genießen gemeinsam. Einer orientiert sich am anderen, einer lernt vom anderen, alle inspirieren sich gegenseitig. Lernen, Freundschaft, Leidenschaft und das gute Gefühl, zu Hause zu sein. Genau diesen Spirit der BBQ-Welt habe ich bei BBQ.LOVE zu unserer Marken-Reise erklärt.

Auf dem Bild siehst Du mich mit den beiden Geschäftsführern von Moesta BBQ, Alex und Marcello, bei meiner ersten Deutschen Grill- und Barbecue-Meisterschaft im Jahr 2017. 

Komm an den Grill

Ich helfe Dir mit meinem BBQ.LOVE-Konzept Deine Marke direkt im Herzen grillbegeisterter Menschen zu platzieren. Mit strategischem Online-Marketing und emotionalem Storytelling unterstütze ich Dich, die Sichtbarkeit Deiner Marke am Markt langfristig zu steigern. Über die gesamte Dauer unserer Zusammenarbeit bin ich Deine Ansprechpartnerin.

Hier siehst Du mich mit dem österreichischen Stargriller Tom Heinzle lachen. Die BBQ Premium Night in der Erfurter Bachstelze war ein Zusammentreffen hochkarätiger Grillmeister. 

Friede, Freude, Röstaromen

So lautet mein Motto, das mich durch die BBQ-Welt begleitet. Es beschreibt genau das, was ich in jedem Moment mit dieser wunderbaren Community erlebe. Bei einer Kooperation mit BBQ.LOVE nehme ich Dich, Dein Produkt und Deine Marke mit in diese Welt. Ich erzähle die Geschichte Deiner Marke und mache sie in der Community erlebbar. Authentisch, emotional und glaubwürdig – so wie mich meine Leser kennen.

Klaus Breinig, Grillweltmeister und TV-Liebling, treffe ich fast immer dort, wo die BBQ-Family zusammenkommt. Hier bei einem Grillfestival in Ostwestfalen. 

Never stop burning

BBQ.LOVE ging im Jahr 2016 an den Start. Seitdem haben wir die Reichweite dieses Portals stetig ausgebaut. Mit mir zusammen arbeitet ein unglaubliches und hochspezialisiertes Team tagtäglich daran, damit BBQ.LOVE das größte und schönste Online-Portal für Grillen und Barbecue bleibt.

  • Wir haben die Sichtbarkeit, die Deine Marke braucht
  • Wir haben die passende Zielgruppe für Deine Produkte
  • Wir haben das Know-how, die Erfahrung und die Leidenschaft
  • All das, was ich Dir biete, habe ich selbst erfahren und durchlebt

Haymo Gutweniger, KCBS Rep und Mitbegründer des härtesten BBQ-Contests der Welt, traf ich 2022 auf der BBQ Week in Münsingen. 

Reden wir doch mal drüber

Wenn Du immer noch neugierig bist, oder jetzt erst recht, dann vereinbare doch gerne einen Call-Termin mit mir. Wir nehmen uns 30 Minuten zum Kennenlernen und ich erzähle Dir mehr über eine Kooperation mit BBQ.LOVE.

Wenn Du auf diesen hübschen Button klickst, landest Du in meinem Kalender und kannst Dir den schönsten Platz dort aussuchen. Ich freue mich auf unser Gespräch.

BBQ.LOVE in Zahlen

 

0
Jährliche Besucher
0
Jährliche Seitenaufrufe
0
Herzschläge pro Jahr