Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 158.686 in der Grillsaison 2024

13. Mai: Grillbuch von Thorsten Eickmann: Thorstens No 1

Abgelaufen

Das Gewinnspiel endet am 27. Mai 2022 um 10 Uhr

Thorsten Eickmann ist Fleischermeister, Grillmeister und Meister des nordischen Humors. In der Osnabrücker Grilbühne kannst Du lernen, was richtig gutes Grillen für den Gaumen bedeutet. Der Grill-Profi hat inzwischen zwei Bücher herausgebracht, die er ganz bescheiden nach sich selbst benannt hat: Thorstens No 1 und Thorstens No 2. Zwei Exemplare von Thorstens No 1 werden hier nun verlost. 

Gewinnspielfrage:
Wo ist Thorsten zuhause und warum?

Du hast keine Ahnung? Egal, ich weiß auch nicht, warum er auf Borkum wohnt. Also denkt Dir eine Geschichte aus, erfinde was Lustiges. Vielleicht sind ja die Robben schuld, oder vielleicht hat er auch Gefallen daran gefunden, Wattwürmer zu grillen. 

Thorsten wird anschließend alle Antworten lesen dürfen, ohne zu wissen, von wem sie stammen, und die lustigste und witzigste gewinnt. Also auf geht’s!

Antwort an: gewinnspiel@bbqlove.de

  • Die beiden Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
  • Der Gewinner wird von Thorsten, der nur die Antworten auf die Gewinnspielfrage kennt, persönlich ausgewählt. 
  • Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland, an dem der Gewinn zugestellt werden kann.
  • Zum Versand des Gewinns ist es notwendig, dass der Gewinner seine Anschrift benennt. Sollte das nicht gewollt oder drei Tage nach Gewinnbenachrichtigung nicht geschehen sein, wird ein neuer Gewinner ermittelt.
  • Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.