Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 168.897 in der Grillsaison 2024

12. April 2021: 5 x 1 Jahresabo der Fire & Food

Abgelaufen

Das Gewinnspiel endet am 26. April 2021 um 10 Uhr

Die Fire & Food ist Europas größtes BBQ-Magazin und prägt seit fast 20 Jahren den BBQ-Lifestyle nicht nur in Deutschland. Gründer, Herausgeber und Chefredakteur Elmar Fetscher ist einer der herausragenden Köpfe und Vordenker in unserem so geliebten BBQ-Zirkus. Wir verlosen fünf mal ein Jahresabo für die Fire & Food. 

Gewinnspielfrage:
Lob mich!

Nein, diesmal lass ich mich nicht wieder beschimpfen. Dieses Wetter und auch noch Beschimpfungen halt selbst ich nicht aus. Alles, was Du tun musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen: Lob mich! Am besten für meinen Newsletter.

Antwort an: gewinnspiel@bbqlove.de

Kann sein, dass ich die Lobeshymnen anschließend auf BBQ.LOVE veröffentliche. Wenn Du mich für meinen Newsletter auch wieder beschimpfen möchtest, kannst Du das natürlich gerne tun. Wahrscheinlich werd ich das dann aber nicht veröffentlichen. Wenn es lustig ist, vielleicht doch. Manchmal bin ich halt selbst mein eigener Wettergott!

Viel Glück!

  • Die Gewinner werden im Newsletter vom 26. April bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
  • Die Gewinner werden per Zufall (Lostopf) ausgelost.
  • Zur Gewinnabwicklung ist es notwendig, dass Deine Adresse an die Fire & Food Verlag GmbH weitergegeben wird, damit Dein Abonnement abgewickelt werden kann.
  • Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland, an dem der Gewinn zugestellt werden kann.
  • Zum Versand des Gewinns ist es notwendig, dass der Gewinner seine Anschrift benennt. Sollte das nicht gewollt oder drei Tage nach Gewinnbenachrichtigung nicht geschehen sein, wird ein neuer Gewinner ermittelt.
  • Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.


Die Gewinner

Die Gewinner je eines Fire&Food-Abos sind: Christian, Dirk-Peter, Oliver, Michael und Miquele. Herzlichen Glückwunsch!

Man muss es einfach anerkennen: Ohne Dich wäre die BBQ-Szene ein glimmendes Köhlchen und nicht das brennende Feuer, wie Du es entfachst.

Michael

Du schaffst es, mir sogar eine Fußball-Grastischdecke zu verkaufen.

Dirk-Peter

Im Großen und Ganzen kann man nichts Negatives sagen. (Das ist die schwäbische Variante des Lobes. Du weißt, der Schwabe sagt: Ned Gschompf, isch globt gnuag.)

Oliver

Jede Sekunde, die Du nicht damit verbringst, Newsletter zu schreiben, ist vergeudet.

Christian