Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 937.900 in der Grillsaison 2022

E-Commerce BBQ 2022

E-Commerce BBQ 2022: Onlinehandel trifft BBQ

Am 2. September 2022 werden in Bielefeld nicht nur die Smoker rauchen, sondern auch die Köpfe der anwesenden Besucher. Bei der fünften E-Commerce BBQ dreht sich alles um den digitalen Handel. Die Konferenz rund um den Onlinehandel wird gestaltet von Top-Speaker mit mitreißenden Vorträgen, einer lockeren Atmosphäre, die zum Networken wie geschaffen ist, und nicht zuletzt durch ein rahmengebendes Barbecue, das mit einem Buffet vom Smoker lockt.

Das E-Commerce BBQ findet statt in Bielefeld, Fuggerstr. 17, auf dem Gelände der B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen.

Beim E-Commerce BBQ dreht sich alles um den Onlinehandel – und das mit einem ganzheitlichen Blick auf die dynamische Branche – von Marktplatzstrategien, Multi-Channel-Konzepten, Social Media, Online-Marketing über Mass Customization und Digitalisierung von Wertschöpfungsketten bis zu nachhaltigem Verpackungsmanagement und Logistik.

Alle Speaker werden auf der Website des E-Commerce BBQ mit Kurzvita und Inhalt des jeweiligen Vortrages vorgestellt.

Das E-Commerce BBQ wird von der B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen veranstaltet. Die B+S GmbH verfügt über langjährige, branchenübergreifende Erfahrung im E-Commerce-Fulfillment und übernimmt zuverlässig und kompetent alle logistischen Aufgaben rund um Deinen Onlineshop bzw. Deine digitalen Vertriebswege – B2C und B2B.

Wir wären ja nicht BBQ.LOVE, wenn nicht genau das auch unsere erste Frage gewesen ist, die wir dem Veranstalter gestellt haben. Das Event begrillt die Mannschaft von Grillstar aus Gütersloh – und damit ist garantiert, dass es fulminant und saulecker wird, denn hier sind Menschen am Grill, die es wirklich können. Allein das BBQ vor Ort ist schon ein Grund hinzugehen.

Und so sah das E-Commerce BBQ im vergangenen Jahr aus:

Schau Dir in diesem Video an, wie es im Vorjahr abgelaufen ist. Höre die Stimmen und Begeisterung der Teilnehmer und schau Dir den Bo von Grillstar an der Feuerplatte an.

 

E-Commerce BBQ 2021

Mit dem Abspielen akzeptierst du den Datenschutz von YouTube.
Sandra Schröder Portrait
Sandra Schröder
Mein Name ist Sandra Schröder. Ich bin Journalistin. Aus einem Metzgerhaushalt stammend, hat dieses Handwerk wesentlich mein Leben bestimmt. Fleisch ist meine Leidenschaft. Gutes Fleisch. Gut zubereitet. Das gelingt nirgends aromatischer als auf einem Grill. Eine andere Leidenschaft ist das Schreiben. Die Verbindung beider Leidenschaften: Chefredakteurin bei BBQ.LOVE. Welch ein Glück! Hier bin ich. Hier schreibe ich. Gerne auch über Dich, Dein Produkt oder Dein Unternehmen. Wenn Du eine Geschichte hast, melde Dich bei mir: sandra.schroeder@bbqlove.de.
Auf Social Media teilen

Mehr vom Grill…