Sandra Schröder

6 Follower

Mein Name ist Sandra Schröder. Ich bin Journalistin. Aus einem Metzgerhaushalt stammend, hat dieses Handwerk wesentlich mein Leben bestimmt. Fleisch ist meine Leidenschaft. Gutes Fleisch. Gut zubereitet. Das gelingt nirgends aromatischer als auf einem Grill. Eine andere Leidenschaft ist das Schreiben. Die Verbindung beider Leidenschaften: Chefredakteurin bei BBQ.LOVE. Welch ein Glück. Hier bin ich. Hier schreibe ich. Gerne auch über Dich. Wenn Du eine Geschichte hast, melde Dich bei mir: sandra.schroeder@bbqlove.de.

Am Grill seit? Ganz egal, wo ein Grill an war, immer hab ich die Grillzange in die Hand genommen.
Barbecue-Motto? Ich hab Hunger!
Lieblingsrezept? Fleisch
Grill der Wahl? Hauptsache heiß
Gas oder Kohle? Ich grille tatsächlich meistens mit meinem Napoleon Rouge, obwohl ich das Grillen mit Holzkohle eigentlich authentischer finde. Und wer mir auf Facebook folgt, kennt mein Dauerdesaster mit den ewig leeren Gasflaschen.
Slow oder Fast? Das hängt von der Tageszeit und meiner persönlichen Verfasstheit ab.
Bier oder Wein? Als Ostwestfälin natürlich Bier. Als jemand, der achtzehn Jahre am Fuße des Rheingaus zuhause war, natürlich Wein. Aber tatsächlich trinke ich höchst selten Alkohol. Die Gründe dafür, erzähl ich Dir gerne mal am Grill.

BBQ.LOVE durchsuchen…