Komm an den Grill!
Aktuell 20 Besucher online
| 365.038 Zugriffe in der Grillsaison 2022

Arbeiten bei der GBA

Die German Barbecue Association e.V. (GBA), unser aller Interessenvertretung in der großen BBQ-Welt, braucht im Office Unterstützung.

Die offizielle Stellenanzeige

Wenn Du auf die Stellenanzeige klickst, gelangst Du direkt zu der Stellenanzeige der GBA auf Facebook.

Dein Chef

Dein Chef wird der einzigartige Michael Kuttler, seines Zeichens Schatzmeister der GBA, sein. Michael ist ein echter Macher und bringt viel Leben und Bewegung in die GBA.

E-Mail an Michael schreiben: kuttler@gbaev.de

Und wenn Du tatsächlich den Job hast, dann laden wir Dich zum Interview ein, damit Du uns erzählen kannst, wie das Arbeiten bei der GBA so ist.

Edit 1. Oktober 2020: Die Stelle wurde erfolgreich vergeben!

Wenn Du mehr über die GBA lesen magst, dann schau Dir unsere Berichterstattung an: Neues von der GBA.

Sandra Schröder Portrait
Sandra Schröder
Mein Name ist Sandra Schröder. Ich bin Journalistin. Aus einem Metzgerhaushalt stammend, hat dieses Handwerk wesentlich mein Leben bestimmt. Fleisch ist meine Leidenschaft. Gutes Fleisch. Gut zubereitet. Das gelingt nirgends aromatischer als auf einem Grill. Eine andere Leidenschaft ist das Schreiben. Die Verbindung beider Leidenschaften: Chefredakteurin bei BBQ.LOVE. Welch ein Glück! Hier bin ich. Hier schreibe ich. Gerne auch über Dich, Dein Produkt oder Dein Unternehmen. Wenn Du eine Geschichte hast, melde Dich bei mir: sandra.schroeder@bbqlove.de.
Artikel teilen

Mehr vom Grill…